Was brauche ich alles für eine Bauern-Motto-Party?

Was brauche ich alles für eine Bauern-Motto-Party?

Beitragvon derwahnsinn » Fr 25. Sep 2015, 16:03

Moin

Ich möchte bald mal zum Spaß, einfach so und ohne besonderen Anlass eine Motto Party mit dem Thema Bauern feiern. Einfach so zum Spaß an der Freud. Ich habe schon eniges cooles für die Kids die auch kommen werden gefunden, aber für die Erwachsenen fehlen mir dann doch noch einige Gegenstände oder Deko eben. Kann mir da jemand einen Tipp geben o ich günstig Deko bekommen kann die auf das Thema passt. Es müssen/sollen ja keine original Artikel sein, die sind einfach meist viel zu teuer für den Zweck. Es soll ja keine Luxus-Motto-Party werden.

Dank euch
derwahnsinn
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 22. Sep 2015, 11:33

Re: Was brauche ich alles für eine Bauern-Motto-Party?

Beitragvon FSabine » Do 22. Okt 2015, 16:27

Ich würde sagen für eine Party mit Bauern-Motto kann man auch viel mit DIY erledigen. Ein paar kleine Hauballen, karierte Tischdeko, zünftiges Essen, gutes Brot fallen mir da ganz spontan ein. Das Schöne an dem Motto ist ja, das es im Grunde schlicht bleiben kann.
FSabine
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Okt 2015, 16:12


Zurück zu Verschiedenes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron