Liebes-Aus, weil Melanie schwitzt

Liebes-Aus, weil Melanie schwitzt

Beitragvon Nuzzle » Sa 4. Sep 2010, 10:15

Schäfer Heinrich aus "Bauer sucht Frau" hat anscheinend die Nase gestrichen voll von seiner transpirierenden Melanie.

http://www.chatter.de/tvserien/2010/07/ ... witzt.html

Nach "Schwiegertochter gesucht" und "Bauer sucht Frau", bleibt der "adretten" Blondine nur noch "Goodbye Deutschland", um erneut als Männer-Schreck aktiv zu werden und die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Ich finde bei der Sendung "Extrem schön" wäre sie deutlich besser aufgehoben. :D
Nuzzle
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 14:49

Re: Liebes-Aus, weil Melanie schwitzt

Beitragvon Germania » Sa 4. Sep 2010, 12:40

Man mag es zwar nicht glauben, aber anscheinend hat auch Schäfer Heinrich gewisse Ansprüche, was das Weibe anbelangt. Da hilft es eben auch nicht, wenn die Gute kochen, bügeln und ausgezeichnet putzen kann.
Germania
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 09:38

Re: Liebes-Aus, weil Melanie schwitzt

Beitragvon Helios » Do 9. Sep 2010, 12:17

Für alle diejenigen, die weder den attraktiven Schäfer noch das "blonde Gift" aus Bauer sucht Frau kennen - hier ein Porträt der beiden Schmucken:

http://bilder.bild.de/BILD/unterhaltung ... ht=349.jpg
Benutzeravatar
Helios
 
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Mai 2009, 18:47

Re: Liebes-Aus, weil Melanie schwitzt

Beitragvon Schokoschnute » Fr 6. Mai 2011, 11:10

Oh man ich finde die Sendungen sowas von witzig, auch wenn es jetzt schon einige Staffel davon gab, aber ich kann mich immer wieder köstlich amüsieren. die hat viel Gold gekauft. Manche Bauern kommen aber auch so niedlich rüber im Fernesehen und finden leider einfach keiner Frau, aber eigentlich guckt man ja nur wegen solchen Teilnehmern wie Bauer Heinrich um Sonntags mal so richtig abzulachen.
Zuletzt geändert von Schokoschnute am Mo 6. Jun 2011, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Schokoschnute
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 10:55

Re: Liebes-Aus, weil Melanie schwitzt

Beitragvon Helios » Mo 9. Mai 2011, 12:39

Schlagersänger Tony Marony scheint der Schweißfluss ja nicht zu stören ;)
http://www.promiflash.de/schwiegertocht ... 72887.html
Benutzeravatar
Helios
 
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Mai 2009, 18:47

Re: Liebes-Aus, weil Melanie schwitzt

Beitragvon Nuzzle » Di 13. Sep 2011, 21:48

Mich würde interessieren, ob Beate immer noch nach Zahlen malt ;)
Nuzzle
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 14:49

Re: Liebes-Aus, weil Melanie schwitzt

Beitragvon amsel » Di 13. Sep 2011, 22:08

mit Sicherheit....! fragt sich nur ob mit Bauern, Muttersöhnchen oder sonstigen Unvermittelbaren 8-)
amsel
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 09:39

Re: Liebes-Aus, weil Melanie schwitzt

Beitragvon Cioban » Di 13. Sep 2011, 22:19

Ob Recycling die Qualität verbessert? :lol: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/schw ... .html#init
Cioban
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 10:12

Re: Liebes-Aus, weil Melanie schwitzt

Beitragvon Nuzzle » Di 27. Sep 2011, 20:17

Und wieder werden Schwiegertöchter in RTLs-Kuppelshow gesucht.
http://www.promiflash.de/schwiegertocht ... 92643.html
Nuzzle
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 14:49

Re: Liebes-Aus, weil Melanie schwitzt

Beitragvon Helios » So 4. Mär 2012, 14:28

Mal schauen, wie lange die Beziehung von Raststättenfachkraft Beate hält.

http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-li ... 43207.html
Benutzeravatar
Helios
 
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Mai 2009, 18:47

Nächste

Zurück zu Verschiedenes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron