Jeep Grand Cherokee 2014 - Uconnect Update

Jeep Grand Cherokee 2014 - Uconnect Update

Beitragvon Carcharodon » Mo 20. Jan 2014, 17:26

Hallo beisammen,
fährt jemand von euch zufällig einen Jeep Grand Cherokee WK2 2014? Wenn ja, welche Version des Uconnect habt ihr draufgespielt. Ich habe gehört, dass es schon ein Update geben soll und zwar Ver. 13.39.51. Weiß jemand mehr darüber?
Carcharodon
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 10:12

Re: Jeep Grand Cherokee 2014 - Uconnect Update

Beitragvon Carcharodon » Mi 26. Feb 2014, 13:08

Bin gestern beim Jeep-Händler gewesen und habe mir das Uconnect Update Version 13.51.11 draufspielen lassen. Jetzt kann endlich das Navi auch während der Fahrt bedient werden. Außerdem gibt es auch eine PLZ-Suche. Das Vorwärtsblättern am Lenkrad der CD-Titel funzt ebenso. Ob die vorgewählte Temperatur der Klima am nächsten Tag erhalten bleibt, muss ich noch testen. Dann wäre das Problem mit der Standheizung gelöst.
Carcharodon
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 10:12


Zurück zu Verschiedenes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron