Fruchtfliegen bekämpfen

Re: Fruchtfliegen bekämpfen

Beitragvon Ben » Mo 27. Mai 2013, 17:07

Wir haben im Sommer auch immer so viele Fruchtfliegen (dieses Jahr noch nicht, wenigstens ein gutes muss das schlechte Wetter ja haben ;) ). Ein Glas mit Apfelsaft oder Essig steht bei uns immer in der Küche, ist auch meist voll mit Fruchtfliegen, aber der Rest der Küche leider auch :( .
Das mit den Kastanien würde ich gern mal ausprobieren, nimmst du dazu die kompletten grünen Früchte oder nur die Kerne?
Ben
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:27

Re: Fruchtfliegen bekämpfen

Beitragvon Gundula » Di 28. Mai 2013, 19:27

Nur die Kerne habe ich verwendet.
Benutzeravatar
Gundula
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 13:42

Re: Fruchtfliegen bekämpfen

Beitragvon Anton » Mo 17. Jun 2013, 12:32

Eine kleine Bierneige funktioniert auch nicht schlecht als Falle.
Benutzeravatar
Anton
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 30. Mai 2013, 18:13

Vorherige

Zurück zu Verschiedenes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron