Euer Lichtschutz?

Euer Lichtschutz?

Beitragvon derwahnsinn » Mo 2. Nov 2015, 18:39

Hallo ins Forum,

wollte mal eine kleine Umfrage machen, wie ihr so den Lichtschutz bei euch zu Hause gestaltet?
Verwendet ihr normale Vorhänge oder habt ihr eine andere Lösung?
Mir gefallen ja Plissees zur Zeit sehr gut.
Habe jetzt ganz aktuell eine Bestellung aufgegeben. Wir wollten einfach mal wieder eine Veränderung bei uns in der Wohnung. Kann man ja auch mal im Herbst machen, muss ja nicht nur im Frühjahr so der Fall sein.

Grüße
derwahnsinn
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 22. Sep 2015, 11:33

Re: Euer Lichtschutz?

Beitragvon Keimer » Do 17. Mär 2016, 15:28

Ich würde sagen sehr gemischt, von Rollos über Vorhänge aber jeglicher Art ist da so alles gestaltet was man sich vorstellen kann damit es wohlicher wird - aber es ist meist abnehmbar und gut waschbar, das war uns wichtig.
Benutzeravatar
Keimer
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 18:28

Re: Euer Lichtschutz?

Beitragvon Carcharodon » Do 17. Mär 2016, 16:13

Neuerdings gibt es sogar doppelte Waben-Plissees. Diese eignen sich für extremen Lichteinfall.
Carcharodon
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 10:12


Zurück zu Verschiedenes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron