Elektroautos vor dem Aus?

Elektroautos vor dem Aus?

Beitragvon Benni » Do 14. Mär 2013, 15:53

Sehr traurige Entwicklung, die ersten Hersteller steigen schon wieder aus der Produktion aus.

Ich kann das irgendwie nicht verstehen, dieses kurzsichtige Denken.. ich meine, jeder weiß, dass wir irgendwann weg müssen von herkömmlichen Energiequellen und Benzin, aber es ändert sich trotzdem kaum etwas.

Ich besitze zwar einen VW, den ich mir gebraucht über Autoda.de zugelegt habe, aber für den Stadtverkehr würde ich mir sofort zusätzlich ein Elektroauto zulegen. Ich denke, das wäre eine sehr vernünftige Ergänzung, das eine für Lang-, das andere für Kurzstrecken.

Was denkt Ihr?
Benutzeravatar
Benni
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 10:16

Zurück zu Verbrauch & Versorgung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron