Sind Verkaufssendungen im TV empfehlenswert?

Sind Verkaufssendungen im TV empfehlenswert?

Beitragvon saabi » Mo 16. Sep 2013, 12:37

Hey zusammen,

sicherlich kennt jeder diese TV-Shows, bei denen viele (oftmals) preisgünstige Haushalts- und Küchengeräte vorgstellt werden. Nach dem Motto: Nehmt ihr es, wir haben es schon...Aber mal ehrlich, jeder denkt sich doch immer dabei, warum die das eigentliche machen. Sprich, minutenlang irgendwelche hochwertige Küchensets anpreisen und dabei scheinbar wirklich daran glauben. Zumindest ihre ganze Körpermimik und Gestik lässt es vermuten. :D Paradebeispiel ist dann immer das Tranchieren von Hühnern oder halt einfaches Gemüse schnibbeln.. Und hier möchte ich mich jetzt mal outen: Diese Leute da (nicht alle) sind durchaus seriös. Denn ich hatte mich jetzt nach längeren Recherchen auch mal für ein hochwertigeres Messer Set von WMF entschieden. Es mag vielleicht banal klingen, aber dadurch macht das Kochen und Anrichten der Gerichte echt wieder mehr Spaß. Ich meine wer kennt das nicht, dass die großen Tomaten sich einfach mal NICHT mit normalen Messern richtig schneiden lassen. Zumindest meine alten von Tante Erna tun das nicht... Wie auch immer: Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass man nicht immer alles sofort ablehnen muss, nur weil es vielleicht bei vielen schlecht angesehen ist. Also es ist nicht alles Lug &Trug im Fernsehen.

Ich hoffe ich konnte der einen oder anderen Hausfrau einen kleinen Tipp geben. :)
Benutzeravatar
saabi
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Sep 2013, 14:15

Re: Sind Verkaufssendungen im TV empfehlenswert?

Beitragvon Westfale » Fr 29. Nov 2013, 11:50

"... es sit nicht alles Lug und betrug im Fernsehen..." - Nein, sicher nichts alles, aber viel zu viel!!!! :mrgreen:
Westfale
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:16

Re: Sind Verkaufssendungen im TV empfehlenswert?

Beitragvon Katze » Mo 20. Jan 2014, 12:37

Ich bin mittlerweile auch Fan von solchen Küchenhelfern die im TV oftmals angeboten werden, allerdings habe ich sie beim Discounter erworben. So zum Beispiel eine Multireibe und einen Gemüseschneider mit dem man blitzschnell Gemüse in verschieden große Würfel schneiden kann.

Diese Reibe vom Discounter ist einfach super und mit Sicherheit um Einiges günstiger als sie bei irgendwelchen TV-Sendungen angeboten wird:
http://www.lidl.de/de/Weiteres-Kuechenz ... onsreibe-5
Katze
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 10:28


Zurück zu Verbrauch & Konsum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron