Löwenzahn im Rasen bekämpfen

Löwenzahn im Rasen bekämpfen

Beitragvon Helios » Sa 9. Jun 2012, 11:41

Hat jemand einen Tipp, wie ich Löwenzahn und Kleine Brunelle im Rasen bekämpfe?
Benutzeravatar
Helios
 
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Mai 2009, 18:47

Re: Löwenzahn im Rasen bekämpfen

Beitragvon amsel » Sa 9. Jun 2012, 22:21

Gegen Löwenzahn hilft nur ein Gardena Unkrautstecher und bei der Brunelle Geduld beim Rausziehen. :D
amsel
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 09:39

Re: Löwenzahn im Rasen bekämpfen

Beitragvon Nadine » Do 28. Jun 2012, 14:37

Ach nöö, jetzt hab ich gedacht ich erhalte einen guten Tip und dann heißt es doch wieder zupfen, stechen, verzweifeln ;)
Nadine
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 10:32

Re: Löwenzahn im Rasen bekämpfen

Beitragvon Marina » Fr 31. Aug 2012, 14:31

:D Wenigstens weiß man hinterher, was man gemacht hat. Hab leider auch noch keine andere Lösung gefunden.
Marina
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 2. Aug 2012, 08:56

Re: Löwenzahn im Rasen bekämpfen

Beitragvon Serena » Fr 31. Aug 2012, 18:24

Das steht mir auch noch bevor.. Dafür lohnt sich danach dann der Anblick des Rasens
Serena
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:21
Wohnort: Ottobrunn

Re: Löwenzahn im Rasen bekämpfen

Beitragvon hubu » Mo 10. Dez 2012, 17:39

hm, gibt verschiedene Methoden. Je nachdem welche sich am besten bei dir eigenen würde.
Auf dieser Seite gibts ein paar gute Tips dafür
Benutzeravatar
hubu
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 16:41


Zurück zu Unkräuter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron