Die Suche ergab 15 Treffer

von Blumenfreundin
Do 7. Jul 2011, 10:29
Forum: Familie
Thema: Kinderarbeit?
Antworten: 10
Zugriffe: 13882

Re: Kinderarbeit?

Hallo meine lieben, ich selber bin auf einem bauernhof aufgewachsen und kann euch nur zu gut verstehen bzw. ich, aus der Sicht der Kinder, würde sagen, dass mir das gut tat, dass ich ab und zu auf dem bauernhof mithelfen musste. Bei uns fing das ja realtiv früh an, jeder musste mit anpacken, ob nun...
von Blumenfreundin
Do 7. Jul 2011, 14:37
Forum: Allgemeines
Thema: Google+ - Das bessere Facebook?
Antworten: 6
Zugriffe: 8551

Re: Google+ - Das bessere Facebook?

naja so pauschal kannst du es ja nicht sagen, dass google+ sorgsamer mit den daten umgeht als facebook. immerhin ist google+ noch nicht lange auf dem markt und früher oder später werden hacker es wohl auch bei google+ probieren.. wir werden in zukunft sehen wie google+ ankommen wird und ob es ein gu...
von Blumenfreundin
Do 7. Jul 2011, 14:47
Forum: Studium
Thema: Schlau trotz Studium
Antworten: 9
Zugriffe: 14214

Re: Schlau trotz Studium

auch wenn der beitrag zu dem spiegel-online bericht von 2009 ist, möchte ich meinen senf dazugeben..... habe gerade diesen bericht gelesen und stimme dem teilweise auch zu, aber um ehrlich zu sein...wieso müssen studenten an dieser lünerburger uni in den ersten semstern denn wirklich kunst&ästhe...
von Blumenfreundin
Fr 8. Jul 2011, 11:34
Forum: Allgemeines
Thema: Google+ - Das bessere Facebook?
Antworten: 6
Zugriffe: 8551

Re: Google+ - Das bessere Facebook?

haha jeder regt sich über facebook auf und dennoch ist es so erfolgreich..

im prinzip ist es doch egal, was aus facebook wird..keine ahnung ob es in 10 jahren noch existieren wird, aber die macher gehen eben mit der zeit und wissen wo sich geld verdienen lässt!
von Blumenfreundin
Di 12. Jul 2011, 09:39
Forum: Bewerbung
Thema: Bewerbervideo ersetzt Anschreiben
Antworten: 8
Zugriffe: 25283

Re: Bewerbervideo ersetzt Anschreiben

Also eine Freundin von mir war eine Weile in Kanada und sie hat mir einiges interessantes erzählt. So, stimmt es tatsächlich, dass in kanada keine Fotos der Frauen und Männer mitgeschickt werden und teilweise darf sogar nicht einmal das Geschlecht angegeben werden. So sollen alle " Ethnien &qu...
von Blumenfreundin
Fr 15. Jul 2011, 15:51
Forum: Allgemeines
Thema: E-Mail-Flut nach dem Urlaub - Was tun?
Antworten: 2
Zugriffe: 5268

Re: E-Mail-Flut nach dem Urlaub - Was tun?

E-Mail Flut?

Habe ich noch nie gehört....naja die ganzen spams landen eh im spam ordner und mit einem klick ist er auch wieder leer...

werde mir trotzdem eure tipps mal durchlesen.. :D
von Blumenfreundin
Mi 13. Jul 2011, 12:03
Forum: Allgemeines
Thema: Kornernte in Brandenburg schon begonnen?
Antworten: 2
Zugriffe: 5435

Re: Kornernte in Brandenburg schon begonnen?

Ja genau und bis jetzt sieht das wetter ja wirklich sehr gut dafür aus....warm trocken...

PS: auch ein richtig gutes wetter, um ins kühle nass zu springen...also raus aus euren Klamotten,unterwäsche und Co :D und rein in die badehosen
von Blumenfreundin
Mi 13. Jul 2011, 12:13
Forum: Allgemeines
Thema: Google+ - Das bessere Facebook?
Antworten: 6
Zugriffe: 8551

Re: Google+ - Das bessere Facebook?

ja irgendwo muss ich dir schon recht geben @Ziegenpeter ..zwar gestehe ich, dass ich ohne meinen laptop nicht mehr könnte (auch wegen meines Berufes), aber es ist enorm schade, dass wir uns hier in einem Agrarforum sogar um diese ganzen Social networks sorgen....jeder möchte hipster sein, als der a...
von Blumenfreundin
Fr 15. Jul 2011, 16:06
Forum: Allgemeines
Thema: Warum Unternehmen Facebook meiden sollen
Antworten: 5
Zugriffe: 7700

Re: Warum Unternehmen Facebook meiden sollen

Naja...ich hab den Artikel gelesen und so Recht habe ich nicht rauslesen können, weshalb unternehmen Facebook meiden sollten...Vielleicht wollte der Typ auf der facebook Erfolgsweille mitschwimmen und so sich ins Gespräch bringen.. Komisch ist aber, dass für große Unternehmen social media zu marketi...

Zur erweiterten Suche