Die Suche ergab 44 Treffer

von Miriam
Sa 20. Feb 2010, 21:18
Forum: Ernährung & Gesundheit
Thema: Müssen angebrochene Konservendosen umgefüllt werden?
Antworten: 1
Zugriffe: 4333

Müssen angebrochene Konservendosen umgefüllt werden?

Hallo beisammen,
kann mir jemand eine vernünftige Antwort darauf geben, ob geöffnete bzw. angebrochene Konservendosen umgefüllt werden müssen, wenn man den Inhalt nicht gleich verzehrt?
von Miriam
Do 11. Feb 2010, 19:22
Forum: Verschiedenes
Thema: Meisenknödel
Antworten: 1
Zugriffe: 3756

Meisenknödel

Kann mir jemand sagen, wie viel Meisenknödel jährlich in Deutschland produziert werden.
Gruß
Miri
von Miriam
Fr 1. Jan 2010, 13:33
Forum: Ernährung & Gesundheit
Thema: Anbieter von Stutenmilch gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 7654

Re: Anbieter von Stutenmilch gesucht

Einfach mal ein Blick in den Agrifinder werfen: http://www.proplanta.de/Agrar-Branchenbuch/Direktvermarkter/Konventionell-Integriert/Stutenmilch-Stutenmilchprodukte/agrar_branchenbuch_suche.php?SITEID=201201&SUE=1&ZEIGELaZV=1&ZEIGELaZ=200&E3=1195229194&E1=1205356705&E2=125966...
von Miriam
Mo 28. Dez 2009, 17:43
Forum: Verschiedenes
Thema: Silvester-Feuerwerk wird 2009 teurer
Antworten: 3
Zugriffe: 5799

Re: Silvester-Feuerwerk wird 2009 teurer

Ich finde die Ballerei an Silvester einfach nur sinnlos. Würde daher für Kanonenschläge und Co. auch keinen Cent ausgeben. :?
von Miriam
Do 17. Dez 2009, 15:28
Forum: Klima
Thema: Wie genau sind Wettervorhersagen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 7209

Wie genau sind Wettervorhersagen ?

KAnn mir jemand sagen, wie genau Wettervorhersagen heutzutage tatsächlich sind.
von Miriam
Di 15. Dez 2009, 12:56
Forum: Garten
Thema: Wann sind welche Schnittblumen erhältlich
Antworten: 1
Zugriffe: 5013

Wann sind welche Schnittblumen erhältlich

Bestimmt fragen sich immer wieder viele, wann es welche Schnittblumen im Blumengeschäft zu kaufen gibt. Ich habe mal die wichtigsten Schnittblumen in diesem "Blumenkalender" zusammengefasst: Januar: Freesien, Tulpen, Gerbera Februar: Freesien, Narzissen, Gerbera, Alostromeria März: Gerbera...
von Miriam
Fr 9. Okt 2009, 12:44
Forum: Milchwirtschaft
Thema: Preisdumping bei Milch: Bischof zeigt sich solidarisch
Antworten: 1
Zugriffe: 4296

Preisdumping bei Milch: Bischof zeigt sich solidarisch

Der Bischof von Augsburg, Walter Mixa bezeichnete die politisch gesteuerte Anhebung der Produktionsquoten für Milch und das damit verbundene Preisdumping der Lebensmittelkonzerne gegenüber den Bauern als „unmoralisch, ausbeuterisch und gesellschaftspolitisch verantwortungslos.“ Die Kirche stehe soli...
von Miriam
Do 8. Okt 2009, 13:53
Forum: Geld & Anlage
Thema: Kuhaktie oder Hof-Flatrate
Antworten: 0
Zugriffe: 3601

Kuhaktie oder Hof-Flatrate

Ein Biolandwirt aus Schleswig-Holstein expandiert - ganz ohne Hilfe von Banken: Mit originellen Ideen wie einer Kuhaktie oder einer Hof-Flatrate finanziert er seinen Hof und schafft Arbeitsplätze. http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 12,00.html
von Miriam
Do 8. Okt 2009, 13:49
Forum: Allgemeines
Thema: Diese Fehler sollten Chefs vermeiden...
Antworten: 0
Zugriffe: 3446

Diese Fehler sollten Chefs vermeiden...

Ein netter Artikel über Managersünden: http://karrierebibel.de/managersunden-d ... vermeiden/
von Miriam
Do 8. Okt 2009, 13:45
Forum: Allgemeines
Thema: Fake-Tweets: Aldi dementiert Schnäppchen-Twitter
Antworten: 0
Zugriffe: 1926

Fake-Tweets: Aldi dementiert Schnäppchen-Twitter

Holzauge sei wachsam - denn, die unter www.twitter.com/Aldi_Angebote getwitterten aktuellen Angebote stammen gar nicht vom Discounter Aldi-Süd selbst. Dies erklärte ein Pressesprecher des Unternehmens Anfang der Woche. Jetzt wurde der Account anscheinend gesperrt. Pech füralle Schnäppchenjäger :)

Zur erweiterten Suche