Die Suche ergab 3 Treffer

von FSabine
Mo 26. Okt 2015, 16:40
Forum: Ernährung & Gesundheit
Thema: Wie bereitet ihr euch auf das Alter vor?
Antworten: 6
Zugriffe: 10705

Re: Wie bereitet ihr euch auf das Alter vor?

Das stimmt. Meistens macht mich sich erst richtig Gedanken um die Altersvorsorge, wenn es schon zu spät ist. Deswegen sollte man so früh wie möglich (natürlich auch nicht zu früh) damit anfangen. Es gibt insgesamt ja ein Vielzahl von Möglichkeiten, sich für das Alter abzusichern. Ich war da am Anfan...
von FSabine
Do 22. Okt 2015, 16:34
Forum: Chat
Thema: Internet - Gefahr für die Wissenschaft?
Antworten: 13
Zugriffe: 30229

Re: Internet - Gefahr für die Wissenschaft?

Ich sehe die Problematik nicht wirklich. Aber gerade an der Uni haben sich die Dozenten und Professoren natürlich auch auf die Möglichkeiten durch das Internet eingestellt. Auch für sie ist es heute natürlich deutlich einfacher, Duplikate und kopierte Textstellen in den Hausarbeiten der Studenten zu...
von FSabine
Do 22. Okt 2015, 16:27
Forum: Verschiedenes
Thema: Was brauche ich alles für eine Bauern-Motto-Party?
Antworten: 1
Zugriffe: 3401

Re: Was brauche ich alles für eine Bauern-Motto-Party?

Ich würde sagen für eine Party mit Bauern-Motto kann man auch viel mit DIY erledigen. Ein paar kleine Hauballen, karierte Tischdeko, zünftiges Essen, gutes Brot fallen mir da ganz spontan ein. Das Schöne an dem Motto ist ja, das es im Grunde schlicht bleiben kann.

Zur erweiterten Suche