Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Zwiebel schneiden ohne Tränen

Je schärfer das Messer ist, desto weniger kommen bei mir die Tränen. Auch bei frischen Zwiebeln geht es besser als bei welchen, die schon eine Weile rum liegen.
von Berta
Di 15. Sep 2015, 14:14
 
Forum: Haushalt
Thema: Zwiebel schneiden ohne Tränen
Antworten: 5
Zugriffe: 8964

Re: Internet - Gefahr für die Wissenschaft?

Da kann ich nur zustimmen. Ohne WWW geht nix mehr. Aber bitte nicht aus Wikipedia zitieren. Da kann man sich kurz mal über den ein oder anderen Begriff informieren, aber das hat in einer wissenschaftlichen Arbeit nix zu suchen.
von Berta
Di 15. Sep 2015, 14:20
 
Forum: Chat
Thema: Internet - Gefahr für die Wissenschaft?
Antworten: 13
Zugriffe: 17926

Re: Ferngesteuert: Wie uns..

In so einer Welt möchte ich auch nicht leben. Leider sind wir auf dem besten Weg dahin, diese Welt zu erschaffen.
von Berta
Do 17. Sep 2015, 12:27
 
Forum: Allgemeines
Thema: Ferngesteuert: Wie uns..
Antworten: 1
Zugriffe: 4596

Re: Schadstoffemission in der Luft

Hast du mittlerweile etwas gefunden. Die Ergebnisse würde mich schon interessieren.
von Berta
Fr 18. Sep 2015, 13:57
 
Forum: Allgemeines
Thema: Schadstoffemission in der Luft
Antworten: 1
Zugriffe: 2649

Re: Wie bereitet ihr euch auf das Alter vor?

Altersvorsorge ist echt ein komplexes Thema. Und wenn man jung ist, ist es noch so weit weg. Dennoch sollte man sich da echt mal drum kümmern. Nur wie sorgt man am besten vor? Vielleicht mit einer privaten Pflegeversicherung? Hat dazu jemand Infos oder einen Link. Eine Übersicht mit wichtigen Hinwei...
von Berta
Mo 21. Sep 2015, 16:24
 
Forum: Ernährung & Gesundheit
Thema: Wie bereitet ihr euch auf das Alter vor?
Antworten: 6
Zugriffe: 6195

Neue Haftpflichtversicherung

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Haftpflichtversicherung, die möglichst auch Haustiere mit einschließt. Mit der alten gab es Probleme. Kann mir jemand sagen, worauf ich da achten muss, damit bei der neuen alles reibungslos verläuft?
von Berta
Di 22. Sep 2015, 16:09
 
Forum: Recht
Thema: Neue Haftpflichtversicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 7162

Re: VW-Aktie: Jetzt einsteigen zum Schnäppchenpreis?

Also von den vereinzelten Schwankungen mal abgesehen, ist es am Aktienmarkt immer bergauf gegangen. Langfristig gesehen. Also kann man davon ausgehen, dass es mit VW auch wieder bergauf gehen wird. Aber natürlich ohne Gewähr.
von Berta
Do 24. Sep 2015, 15:37
 
Forum: Märkte & Börse
Thema: VW-Aktie: Jetzt einsteigen zum Schnäppchenpreis?
Antworten: 1
Zugriffe: 1142

Re: Neue Haftpflichtversicherung

Hallo Truthahn ich habe einen Hund. Habe mich auch schon erkundigt, bin aber immer noch unsicher. Ich hatte bereits einen Vorfall mit meinem Hund, bei dem die Versicherung den Schaden regulieren musste. War aber alles nicht so glücklich, deswegen will ich nun woanders hin. Doch nun habe ich Angst, d...
von Berta
Do 24. Sep 2015, 16:08
 
Forum: Recht
Thema: Neue Haftpflichtversicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 7162

Zurück zur erweiterten Suche



cron