Die Suche ergab 2 Treffer

von Albrecht450
So 30. Aug 2015, 15:14
Forum: Allgemeines
Thema: Ferngesteuert: Wie uns..
Antworten: 1
Zugriffe: 7038

Re: Ferngesteuert: Wie uns..

"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird"
Edward Snowden - 6.6.2013
von Albrecht450
So 30. Aug 2015, 15:10
Forum: Allgemeines
Thema: Pflanzenproduktion - Gesundheit und GVO
Antworten: 1
Zugriffe: 4849

Pflanzenproduktion - Gesundheit und GVO

Gesundheit und GVO »Wir werden bei jedem Korn, das wir aussäen, und bei jedem Feld, das wir bebauen, von Monsanto abhängig sein. Der Konzern weiß, wenn er das Saatgut kontrolliert, kontrolliert er die Ernährung; das ist seine Strategie. Diese Strategie ist wirksamer als Bomben, wirksamer als Waffen...

Zur erweiterten Suche