Die Suche ergab 4 Treffer

von Bittef
Do 5. Nov 2015, 00:26
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Häuslebauer winken diverse Fördermöglichkeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 11028

Re: Häuslebauer winken diverse Fördermöglichkeiten

Coole Infos aber das meiste kennt man ja schon irgendwie ne cß
von Bittef
Do 5. Nov 2015, 00:25
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Boxspringbett oder doch anderes ?
Antworten: 0
Zugriffe: 5360

Boxspringbett oder doch anderes ?

Servus miteinander :) Wie man schon oben sehen kann, möchte ich wissen was denn eure Meinungen zum Boxspringbett sind ?! Bin schon lange am überlegen ob ich es kaufen soll und jetzt habe ich mich auch entgültig entschlossen - JA :d Jedoch kenne ich mich mit diesen Betten nicht aus.. Habe dann mal im...
von Bittef
Fr 12. Jun 2015, 03:04
Forum: Ernährung & Gesundheit
Thema: Wie bereitet ihr euch auf das Alter vor?
Antworten: 6
Zugriffe: 10605

Re: Wie bereitet ihr euch auf das Alter vor?

Mehr als ein Fünftel der über 80-Jährigen ist pflegebedürftig, bei den über 90-Jährigen sind es fast zwei Drittel. Doch zu den gesundheitlichen Problemen kommen häufig finanzielle hinzu. Weil man in jungen Jahren aber nur schwer einschätzen kann, wie viel Geld man Jahre später für seine Altersvorsor...

Zur erweiterten Suche