Die Suche ergab 6 Treffer

von Sabilo
Mi 19. Aug 2015, 11:29
Forum: Haushalt
Thema: Zwiebel schneiden ohne Tränen
Antworten: 5
Zugriffe: 13607

Re: Zwiebel schneiden ohne Tränen

Taucherbrille aufsetzen ;)
von Sabilo
Mi 19. Aug 2015, 11:27
Forum: Haushalt
Thema: Schlafmützen besser aus dem Bett kriegen
Antworten: 3
Zugriffe: 5373

Re: Schlafmützen besser aus dem Bett kriegen

Früher ins Bett gehen wäre sicher auch nicht schlecht. Bei mir und meinem Mann ist das so, dass wir gar nicht länger als 8 Stunden schlafen können und wir meisten schon von alleine vor dem Wecker klingeln wach sind. Diese Zeit wird dann natürlich genutzt ;)
von Sabilo
Mi 19. Aug 2015, 11:25
Forum: Haushalt
Thema: Endlich eine neue Küche !
Antworten: 1
Zugriffe: 6713

Re: Endlich eine neue Küche !

Das wäre mir auch zu heikel, eine Küche im Internet zu bestellen. Da würde ich lieber jemanden kommen lassen, der alles ausmisst. Der hat dann auch sicher ein Computer dabei in den er die Umrisse eingeben kann und dann kann man direkt sehen wie man die neue Küche einrichten will. So war das jedenfal...
von Sabilo
Mi 19. Aug 2015, 11:19
Forum: Verschiedenes
Thema: die gesellschaftliche Wahrnehmung des Forst-Holz-Sektors
Antworten: 3
Zugriffe: 5786

Re: die gesellschaftliche Wahrnehmung des Forst-Holz-Sektors

Mein Englisch ist leider nicht das Beste. Gibts das nicht auch auf Deutsch, dann würde ich teilnehmen.
von Sabilo
Mi 19. Aug 2015, 11:16
Forum: Landtechnik
Thema: Nachtpulling Allmosen
Antworten: 2
Zugriffe: 4499

Re: Nachtpulling Allmosen

Leider nicht so viel zu erkennen :cry:
von Sabilo
Mi 19. Aug 2015, 11:00
Forum: Ernährung & Gesundheit
Thema: Wie bereitet ihr euch auf das Alter vor?
Antworten: 6
Zugriffe: 10698

Re: Wie bereitet ihr euch auf das Alter vor?

Also ich habe Ende letzten Jahres meine Krankenversicherung gewechselt. Das war gar nicht so einfach. Die Beiträge wurden erhöht und das fand ich recht unverschämt. Dann hat man ja die Möglichkeit in einen anderen Tarif zu wechseln, doch die waren auch alle nicht wirklich billige, bzw. hätte ich auf...

Zur erweiterten Suche