Die Suche ergab 8 Treffer

von Steyr
So 7. Jan 2018, 19:15
Forum: Allgemeines
Thema: Weizenernte 2013
Antworten: 0
Zugriffe: 5545

Weizenernte 2013

Weizenernte: Claas Drescher die 2 und Vierkantballen Claas Axion 840 mit Claas Quadrant 3200!
https://www.youtube.com/watch?v=aX2O59unYv0&t=2s/ https://www.youtube.com/watch?v=A6c9vo0259w&t=3s/ https://www.youtube.com/watch?v=TK8Op-F6Wrc
von Steyr
Sa 27. Jun 2015, 19:45
Forum: Allgemeines
Thema: Wintergerste säen
Antworten: 1
Zugriffe: 3598

Re: Wintergerste säen

Soll Wintergerste dreschen bei vorigem Betreff heißen.
von Steyr
Sa 27. Jun 2015, 17:38
Forum: Allgemeines
Thema: Wintergerste säen
Antworten: 1
Zugriffe: 3598

Wintergerste säen

Wie sieht es bei euch mit d Ernte d Wintergerste im Sommer aus? Hier beginnt die Ernte von WIntergerste nä Woche. Falls sie bei euch schon ist, die Wintergerstenernte dann könnt ihr mir gerne unten mit Videos bzw Fotos vom Dreschen antworten. Wenn die Wintergerste hier soweit ist und ich Fotos habe ...
von Steyr
So 10. Mai 2015, 18:27
Forum: Allgemeines
Thema: Traktoren bei euch am Betrieb
Antworten: 3
Zugriffe: 4809

Re: Traktoren bei euch am Betrieb

Möchte mir hier keiner seine Traktoren von sich vorstellen, die ihr daheim am Betrieb habt?
von Steyr
So 5. Apr 2015, 16:10
Forum: Allgemeines
Thema: Säen der Sommergerste
Antworten: 1
Zugriffe: 3564

Re: Säen der Sommergerste

Fortsetzung vom säen der Gerste mit 2 w Fotos die ich während des Säens machte.
von Steyr
So 5. Apr 2015, 16:05
Forum: Allgemeines
Thema: Säen der Sommergerste
Antworten: 1
Zugriffe: 3564

Säen der Sommergerste

Habt ihr heuer schon die Sommergerste gesät auf euren Feldern. Hier wo ich wohne wurde die Gerste am 19 März gesät. Bin selbst kein Landwirt.
.
von Steyr
So 5. Apr 2015, 16:03
Forum: Allgemeines
Thema: Traktoren bei euch am Betrieb
Antworten: 3
Zugriffe: 4809

Re: Traktoren bei euch am Betrieb

Hier die 2 Traktoren vom selben Landwirt wo ich helfe. Sind nur unten extra als Fortsetzung weil es sind ja nur 2 oder 3 Fotos erl.
von Steyr
So 5. Apr 2015, 16:00
Forum: Allgemeines
Thema: Traktoren bei euch am Betrieb
Antworten: 3
Zugriffe: 4809

Traktoren bei euch am Betrieb

Was habt ihr so für Traktoren bei euch selbst daheim am Betrieb. Wo ich viel helfe bei Landwirten gibt es Steyr 9094, Steyr CVT 170,Case Cs 110 und Case 1455 XL. Case CS 110 wurde durch John Deere 6125 ersetzt. Würde gerne wissen was ihr bei euch daheim für Traktoren in Verwendung habt. Gerne mit Fo...

Zur erweiterten Suche