Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Abwrackprämie

Die Autos sind doch schon produziert und stehen auf Halde - zumindest derzeit. :lol:
von Thunder
Do 7. Mai 2009, 09:16
 
Forum: Umweltschutz
Thema: Abwrackprämie
Antworten: 8
Zugriffe: 17725

Re: Mittel gegen Zecken

Am besten hohes Gras und Wälder meiden :lol:

Nein im Ernst - gute Erfahrungen habe ich mit Zanzarin gemacht. Wurde uns sogar damals auf einer tropischen Exkursion empfohlen. Weitere Infos gibt es hier: http://www.zanzarin.de/
von Thunder
Fr 8. Mai 2009, 19:08
 
Forum: Verbrauch & Konsum
Thema: Mittel gegen Zecken
Antworten: 18
Zugriffe: 10558

Re: Mittel gegen Zecken

Für diejenigen, die sich häufig im Grünen aufhalten ist es jedenfalls ratsam, sich präventiv einer FSME-Schutzimpfung zu unterziehen. Jeder Zeckenbiss sollte zudem beobachtet werden. Denn wenn sich ein roter Hof um die Bissstelle bildet, besteht Verdacht auf Borreliose. In diesem Fall ist schnellste...
von Thunder
Sa 9. Mai 2009, 23:23
 
Forum: Verbrauch & Konsum
Thema: Mittel gegen Zecken
Antworten: 18
Zugriffe: 10558

Re: EU-Subventionen veröffentlichen?

Kann mir jemand sagen, wie sich die Empfänger der Agrarsubventionen von 2008 aufrufen lassen? Egal wen ich unter www.agrar-fischerei-zahlungen.de/Suche eingebe, es gibt keine Treffer? :cry:
von Thunder
Di 30. Jun 2009, 17:55
 
Forum: Agrarpolitik
Thema: EU-Subventionen veröffentlichen?
Antworten: 45
Zugriffe: 35177

Kurioses für den treuesten Freund...

Was haltet ihr von diesen Accessoires für Haustiere ? Hundebrillen gegen Zugluft http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundeleine_hundehalsband/hundebrillen/hundebrille/9383 Hundemantel gegen Wind und Wetter http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundeleine_hundehalsband/hundebekleidung_hundemantel/hundemantel...
von Thunder
Mi 15. Jul 2009, 22:59
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Kurioses für den treuesten Freund...
Antworten: 0
Zugriffe: 1214

Zurück zur erweiterten Suche



cron