Die Suche ergab 2 Treffer

von Bucheholzbriketts.de
Mi 22. Okt 2014, 14:27
Forum: Verbrauch & Versorgung
Thema: Elektroautos vor dem Aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 13102

Re: Elektroautos vor dem Aus?

Ich denke sowieso, dass weniger das 100% Elektroauto den Markt erobern wird, sondern immer mehr die Hybridautos. Aber machen wir uns nichts vor - das wird erst passieren,wenn es wirklich unausweichlich ist. Ich bin zwar selbst kein großer Autofan, aber die meisten sagen ja selbst, dass sie ein "...
von Bucheholzbriketts.de
Mi 22. Okt 2014, 14:20
Forum: Verbrauch & Versorgung
Thema: Heizöl vs. Holzbriketts vs. Scheidholz
Antworten: 0
Zugriffe: 2736

Heizöl vs. Holzbriketts vs. Scheidholz

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und dachte ich belebe das ganze hier mal mit einer Umfrage. Und da der Winter so langsam vor der Tür steht beginne ich gleich mal mit meiner Umfrage. Das Thema ist "Womit heizt ihr?" Mich würde wissen, womit die meisten hier im Winter heizen, um warme Stube...

Zur erweiterten Suche