Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Hoflader von Eurotrac?

Mit Gabel unheimlich praktisch - mal Holz auf nen Anhänger laden, mal Strohballen an Ort und Stelle bringen - für die Maschine gibts immer Arbeit. Bisschen Gefühl und Übung braucht man, allerdings wohl für jedes Fahrzeug in einem solchen Einsatzgebiet.
von Waidler
Mi 18. Jun 2014, 16:08
 
Forum: Ratschläge & Tipps
Thema: Hoflader von Eurotrac?
Antworten: 3
Zugriffe: 5740

Re: Klimawandel - na und?

Also, wenn man einmal aufmerksam durch das Land geht oder fährt, fällt schon einiges auf. Als Kind erlebte ich hier strenge Winter mit eisüberzogenen Wäldern und zugeschneiten Wiesen - meterhohen Schnee und für mich ein Traum. Meine Kinder sind froh, wenn sie dort, wo ich Skipisten und Rodelbahnen m...
von Waidler
Do 19. Jun 2014, 15:32
 
Forum: Klima
Thema: Klimawandel - na und?
Antworten: 27
Zugriffe: 18788

Re: Sturmschäden an der Kartoffelpflanze

Nicht im Winter, sondern vor ein paar Tagen hats hier mit ein paar Böen ziemlichen Schaden angerichtet; teils der Wind selbst, teils aber auch herumfliegendes Zeugs. Dem Mais hats nichts getan, aber das Gemüse/Salat pflanzen war ziemlich umsonst :( Was das für eine Windstärke war, kann ich nicht sag...
von Waidler
So 22. Jun 2014, 15:16
 
Forum: Allgemeines
Thema: Sturmschäden an der Kartoffelpflanze
Antworten: 3
Zugriffe: 2701

Re: Hofwerkstatt

Servus! Unter bestimmten Umständen ist der Onlinekauf zumindest in Teilen durchaus sinnvoll. Die lokalen Händler wollen natürlich auch leben, und je nachdem, wo Du wohnst, gibt’s da schon eine Preisdifferenz. Du kannst aber natürlich auch eine Firma beauftragen, die Dir das alles nach Vorschrift und...
von Waidler
Do 21. Aug 2014, 22:19
 
Forum: Landtechnik
Thema: Hofwerkstatt
Antworten: 3
Zugriffe: 2045

Zurück zur erweiterten Suche



cron