Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Guter Shop Haustierfutter und Zubehör

Fressnapf gut und schön, aber auch nicht "alles" - für unsere Haustiere (alles zwischen Nymphensittich, mehreren Haus-Katzen, Dackel und Golden Retriever) wechsel ich zwischen Frischfutter (Barfen), aber nicht konsequent und Discounter - was kommt, was günstig ist, was die Tiere vertragen ...
von sLändle
Di 17. Jun 2014, 21:55
 
Forum: Haustiere
Thema: Guter Shop Haustierfutter und Zubehör
Antworten: 1
Zugriffe: 1582

Re: Kastrieren

:?: Bisher dachte ich immer, die erste Rolligkeit sei der "Startschuss" für die Kastration ... Vorher soll man nicht, sagte meine Tierärztin. Werd mich wohl mal neu schlaumachen müssen...
von sLändle
Di 17. Jun 2014, 21:58
 
Forum: Haustiere
Thema: Kastrieren
Antworten: 3
Zugriffe: 11200

Re: Spargelsuppe aus der Tüte

Spargelsuppe aus der Tüte benutz ich auch - allerdings koch ich Spargelschalen aus (kann man zur Spargelsaison super einfrieren und dann das ganze Jahr immer wieder aus dem Kästchen kramen). Aus dem Sud mach ich dann mit ein wenig Einbrenne und natürlich Sahne die Suppe. Ein Beutelchen zum "Nac...
von sLändle
Mi 18. Jun 2014, 15:19
 
Forum: Allgemeines
Thema: Spargelsuppe aus der Tüte
Antworten: 5
Zugriffe: 4747

Re: Kuhhorn, ein Bio-Dynamisches Präparat

@ Schnepfe: Das mit der Haarpflege nach dem Mondkalender ist kein abstruser Firlefanz! Im Gegenteil, denn seit das in unserer Familie angewandt wird, sind Haarprobleme deutlich geringer. Betreffend natürlich nicht Haarausfall beim Mittvierziger-Mann, aber durchaus bei SPliss, Schuppen, fettigen Haar...
von sLändle
Di 1. Jul 2014, 12:46
 
Forum: Rind
Thema: Kuhhorn, ein Bio-Dynamisches Präparat
Antworten: 6
Zugriffe: 6458

Hofwerkstatt

Guten Tag! Meine Frage richtet sich heute an all jene, die eine eigene kleine Werkstatt auf dem Hof betreiben, vielleicht sogar selbst tanken und so weiter. Ich überlege, eine neue Scheune zu bauen und im Anbau daran auch endlich, wie seit Jahren gewünscht, eine halbwegs ordentliche Tankstelle mit R...
von sLändle
Do 21. Aug 2014, 16:47
 
Forum: Landtechnik
Thema: Hofwerkstatt
Antworten: 3
Zugriffe: 2081

Zurück zur erweiterten Suche



cron