Die Suche ergab 52 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Gammelfleisch

Wer hat ne Ahnung davon, ob allein der Besitz von Gammelfleisch bereits eine Straftat darstellt?
von amsel
Di 5. Mai 2009, 22:53
 
Forum: Verbrauch & Konsum
Thema: Gammelfleisch
Antworten: 2
Zugriffe: 2418

Re: Pflegefamilie mit Bauernhof

Hallo Liliac, ich habe zwar die Sendung nicht gesehen, nehme aber an, dass es sich bei deiner Frage um den Verein ARKADE handelt. Dieser ist hauptsächlich im Raum Ravensburg und Neu-Ulm aktiv. Entstanden ist die Organisation aus dem Psychiatriebereich (Weißenau-Klinik bei Ravensburg). Vermittelt wur...
von amsel
Mi 6. Mai 2009, 12:14
 
Forum: Familie
Thema: Pflegefamilie mit Bauernhof
Antworten: 2
Zugriffe: 3042

Re: Mehr Milchleistung

Für mich stellt sich schon die Frage ob die Erklärung bezüglich einer erhöhten Milchleistung, hauptsächlich mit der Namensgebung in Zusammenhang gebracht, nicht etwas an den Haaren herbeigezogen ist. Diesbezüglich haben sich sicherlich einige Wissenschaftler wieder langjährige Studien geleistet. (wi...
von amsel
Mi 6. Mai 2009, 12:53
 
Forum: Rind
Thema: Mehr Milchleistung
Antworten: 3
Zugriffe: 3196

Re: Landwirtschaftspraktikum

Hallo Cordula,

was hat denn Bio mit Mondphasen zu tun. Komme da nicht so ganz mit....

Gruß

Amsel
von amsel
Mo 11. Mai 2009, 19:10
 
Forum: Praktikum
Thema: Landwirtschaftspraktikum
Antworten: 7
Zugriffe: 16135

Re: Querilla-PR

Querilla....??? das hört sich ja schon wie ein Kampfsport an. ;) Sicherlich fällt vor allem in den letzten 3-4 Jahren auf, dass die Medien immer schneller, einfacher und flacher werden. Es scheint aber in der Form die Allgemeinheit anzusprechen. Die beliebtesten Sender sind nicht ARD und ZDF, sonder...
von amsel
Do 14. Mai 2009, 09:06
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Querilla-PR
Antworten: 13
Zugriffe: 9282

Re: Genetisch veränderte Pflanzen

Herr Strobel zeigt sich zurecht besorgt. Wer will denn den Anbau von Genmais noch kontrollieren? Wer behält denn noch den Überblick, wenn selbst die Politik keine klaren Vorgaben diesbezüglich machen kann. Einerseits spricht Frau Aigner ein Genmaisverbot aus, andererseits wird in Bayern unmittelbar ...
von amsel
Do 14. Mai 2009, 15:09
 
Forum: Agrarpolitik
Thema: Genetisch veränderte Pflanzen
Antworten: 10
Zugriffe: 7595

Re: Exorbitante Steuerausfälle bis 2013

Da passt ja der Beitrag von Frontal 21 (glaube er war von Montag) hervorragend dazu!!! Wie will die Politik ihr Wahlversprechen, der Steuersenkung, unter diesen Umständen verwirklichen? Da bedarf es wohl keines finanzwissenschaftlichen Studiums um festzustellen, dass diese Rechnung nicht aufgehen ka...
von amsel
Do 14. Mai 2009, 15:38
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Exorbitante Steuerausfälle bis 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 2092

Re: Soziale Netzwerke

Hallo Mimmy, ich finde das mit den sozialen Netzwerken eine prima Sache. Habe bei wer-kennt-wen einige Klassenkollegen wieder entdeckt. Dies ist vor allem im Zusammenhang mit einem bevorstehenden Klassentreffen eine Prima Sache. Und was den Datenschutz betrifft... kann ja jeder selbst entscheiden wa...
von amsel
So 17. Mai 2009, 12:52
 
Forum: Chat
Thema: Soziale Netzwerke
Antworten: 1
Zugriffe: 1944

Re: Dialekte pflegen?

Hallo Gundula, du kannst deine Freundin beruhigen. Das ist völliger Quatsch. Es hat sich bei Studien gezeigt, dass es wichtig ist, dass das Kind eine Sprache richtig lernt. Bei Interkulturellen Ehen wird dazu geraten, dass die Eltern mit dem Kind ihre eigene Sprache sprechen. Es ist z.B. besser, das...
von amsel
Di 19. Mai 2009, 14:29
 
Forum: Agrarsoziologie
Thema: Dialekte pflegen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4638

Re: Querilla-PR

und wenn sich die Kapelle von Obi noch so sehr in´s Zeug legt ist es für mich kein Grund dort meine Pflanzen zu kaufen.
wer, wo, was weiß... frage ich mich oft vor Ort auch. :lol: Wahrscheinlich sind die auskunftsfähigen Fachkräfte ständig bei der Generalprobe für die Fernsehwerbung :lol:
von amsel
Do 21. Mai 2009, 11:28
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Querilla-PR
Antworten: 13
Zugriffe: 9282
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



cron