Die Suche ergab 2 Treffer

von Katze
Mo 20. Jan 2014, 12:37
Forum: Verbrauch & Konsum
Thema: Sind Verkaufssendungen im TV empfehlenswert?
Antworten: 2
Zugriffe: 7180

Re: Sind Verkaufssendungen im TV empfehlenswert?

Ich bin mittlerweile auch Fan von solchen Küchenhelfern die im TV oftmals angeboten werden, allerdings habe ich sie beim Discounter erworben. So zum Beispiel eine Multireibe und einen Gemüseschneider mit dem man blitzschnell Gemüse in verschieden große Würfel schneiden kann. Diese Reibe vom Discount...
von Katze
Mo 20. Jan 2014, 12:27
Forum: Hobby & Freizeit
Thema: Wieder selber Nähen?
Antworten: 3
Zugriffe: 14918

Re: Wieder selber Nähen?

Hallo,

ich ändere mit Vorliebe meine Kleidungsstücke selbst. Zum Beispiel geht es mit ein wenig Übung ganz leicht, eine Hose oder die Ärmel einer Bluse zu kürzen. Das macht nicht nur Spaß, sondern spart obendrein auch noch Geld.

VLG

Zur erweiterten Suche