Die Suche ergab 5 Treffer

von Martin
Mo 18. Mai 2009, 22:32
Forum: Geflügel
Thema: Käfighaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 10170

Re: Käfighaltung

Käfighaltung ist seit Anfang des Jahres verboten - aber nur bei uns. Da die Eierproduzenten nicht so schnell alle auf die tierfreundlichere Kleingruppenhaltung umstellen konnten, haben wir sozusagen eine Versorgungslücke, die mit Käfigeiern aus dem Ausland gestopft wird.
von Martin
Mo 11. Mai 2009, 13:37
Forum: Hobby & Freizeit
Thema: Bauerngolf
Antworten: 2
Zugriffe: 5532

Bauerngolf

Ich habe in schon ein paar mal etwas von "Bauerngolf" als neue "Sportart" gehört, gespielt offenbar mit einem Stock mit Holzschuh daran. Wer weiß Genaueres dazu? Wo kann man das mal ausprobieren?
von Martin
So 3. Mai 2009, 00:14
Forum: Garten
Thema: Kürbiswiegemeisterschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 5208

Re: Kürbiswiegemeisterschaft

Hallo Gartenfreund, mir sind folgende Termine bekannt (ohne Gewähr): Europameisterschaft am 11.10.09 in Ludwigsburg, Deutsche Meisterschaft am 4.10.09 in Ludwigsburg. Berlin-Brandenburgische Kürbiswiegemeisterschaft am 18.10.09, Bayerisches Kürbiswiegen in Schönebach am 27.09.09, Niedersächsische Me...
von Martin
Mo 27. Apr 2009, 21:39
Forum: Schaf & Ziege
Thema: Ziegenrasse
Antworten: 2
Zugriffe: 6092

Re: Ziegenrasse

Hallo Ines,
ich bin mir zwar alles andere als sicher, aber könnte das eventuell eine Barbari (Heimat Nordwestindien) sein?
Viele Grüße, Martin
von Martin
Mo 27. Apr 2009, 11:12
Forum: TV-Tipps
Thema: NDR-Landpartie über Kartoffelsorte LINDA
Antworten: 0
Zugriffe: 3658

NDR-Landpartie über Kartoffelsorte LINDA

Jubiläumssendung "10Jahre Landpartie" mit einen Beitrag über die Kartoffelsorte Linda:

NDR-Fernsehen
10.05.09
20.15 Uhr

Zur erweiterten Suche