Die Suche ergab 4 Treffer

von Ben
Mo 24. Jun 2013, 14:21
Forum: Allgemeines
Thema: Top20 Passwörter in Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 14010

Re: Top20 Passwörter in Deutschland

Es gibt echt so viele Menschen, die diese einfachen Zahlenreihenfolgen als Passwort haben?
von Ben
Mo 24. Jun 2013, 14:14
Forum: Verschiedenes
Thema: Hitzewelle 2013
Antworten: 10
Zugriffe: 15545

Re: Hitzewelle 2013

Hoffentlich gibts wenigstens noch in den beiden Monaten einen tollen Sommer...
von Ben
Mo 10. Jun 2013, 08:51
Forum: Allgemeines
Thema: Wie gefährlich sind Wildschweine?
Antworten: 14
Zugriffe: 17787

Re: Wie gefährlich sind Wildschweine?

In der Tat ist eine Bache mit Jungen sehr gefährlich. Aber eine Punkt kommt für mich in dem Bericht nicht deutlich genug herüber. Wenn ein Keiler mit seinen Reißzähnen zustößt und einem von unten nach oben den Schenkel aufschlitzt, ist meist die Hauptschlagader betroffen und man verblutet innerhalb ...
von Ben
Mo 27. Mai 2013, 17:07
Forum: Verschiedenes
Thema: Fruchtfliegen bekämpfen
Antworten: 12
Zugriffe: 16841

Re: Fruchtfliegen bekämpfen

Wir haben im Sommer auch immer so viele Fruchtfliegen (dieses Jahr noch nicht, wenigstens ein gutes muss das schlechte Wetter ja haben ;) ). Ein Glas mit Apfelsaft oder Essig steht bei uns immer in der Küche, ist auch meist voll mit Fruchtfliegen, aber der Rest der Küche leider auch :( . Das mit den...

Zur erweiterten Suche