Die Suche ergab 4 Treffer

von Windsack
Di 9. Jul 2013, 10:14
Forum: Windenergie
Thema: Umfrage Windenergie
Antworten: 4
Zugriffe: 6836

Re: Umfrage Windenergie

Hallo Forumsmitglieder,

erst einmal danke an alle Teilnehmer der Umfrage.

Wer noch teilnehmen möchte, kann dies gern noch bis zum 22.07.2013 tun.

Gruß
Windsack
von Windsack
Sa 8. Jun 2013, 11:16
Forum: Windenergie
Thema: Umfrage Windenergie
Antworten: 4
Zugriffe: 6836

Re: Umfrage Windenergie

Hallo Energiewirte und/ oder Flächeneigentümer, ich benötige händeringend noch Teilnehmer an meiner Umfrage. Ich wäre daher dankbar, wenn sich noch einige Member die paar Minuten zum Ausfüllen des Fragebogens Zeit nehmen könnten - ich nehme mir die jetzt auch, für die Deichverteidigung mit der FF Br...
von Windsack
Di 28. Mai 2013, 16:33
Forum: Windenergie
Thema: Umfrage Windenergie
Antworten: 4
Zugriffe: 6836

Re: Umfrage Windenergie

An alle, die skeptisch gegenüber der Erhebung sind: Die Umfrage ist anonym und wird zudem auch von der Zeitschrift "topagrar" unterstützt. http://www.topagrar.com/news/Energie-Energienews-Windkraft-Umfrage-Uni-Goettingen-bittet-um-Ihre-Unterstuetzung-1150796.html Ich bin für jeden dankbar,...
von Windsack
Mi 22. Mai 2013, 17:32
Forum: Windenergie
Thema: Umfrage Windenergie
Antworten: 4
Zugriffe: 6836

Umfrage Windenergie

Hallo Forumgemeinde, ich schreibe gerade meine Masterarbeit zu dem Thema: "Entscheidungsverhalten von Flächeneigentümern bezüglich der Verpachtung und Beteiligung an Windenergieanlagen". Hierzu habe ich einen Fragebogen in das Internet gestellt, an dem sich möglichst viele Flächeneigentüme...

Zur erweiterten Suche