Die Suche ergab 24 Treffer

von Fagus
Di 5. Nov 2013, 11:43
Forum: Homepage
Thema: Impressumspflicht für Webseiten?
Antworten: 2
Zugriffe: 4715

Re: Impressumspflicht für Webseiten?

Ich baue mir auch gerade eine Homepage und habe für das Impressum das hier genutzt: http://www.e-recht24.de/impressum-generator.html?page=qc4b Dann bist du auf der sicheren Seite, dass du alles richtig angegeben hast und nichts fehlt. Das mit den Anwälten habe ich auch mitbekommen, scheint ja schon ...
von Fagus
Di 5. Nov 2013, 11:36
Forum: Chat
Thema: Internet - Gefahr für die Wissenschaft?
Antworten: 13
Zugriffe: 30224

Re: Internet - Gefahr für die Wissenschaft?

Ich denke auch, dass es entscheidend auf die Plattform ankommt. Einen großen Gewinn bieten natürlich wissenschaftliche Datenbanken, hier bekommt man Artikel sofort nach der Veröffentlichung. Was mir in meinem Studium auch sehr viel gebracht hat, ist der schnelle und einfache Austausch mit Kommiliton...
von Fagus
Mo 22. Jul 2013, 12:15
Forum: Allgemeines
Thema: Google Maps 7.0-Update
Antworten: 2
Zugriffe: 4619

Re: Google Maps 7.0-Update

Und für den Desktop-PC gibt es inzwischen auch das neue Google Maps :-)
von Fagus
Mi 3. Jul 2013, 17:12
Forum: Verschiedenes
Thema: Hitzewelle 2013
Antworten: 10
Zugriffe: 15816

Re: Hitzewelle 2013

Schön wärs, ich gehe am Wochenende zelten :)
von Fagus
Fr 28. Jun 2013, 14:15
Forum: Verschiedenes
Thema: Hitzewelle 2013
Antworten: 10
Zugriffe: 15816

Re: Hitzewelle 2013

Gestern war Siebenschläfer... Das heißt uns stehen jetzt sieben Wochen von diesem nasskalten Wetter bevor? :( Wird wohl eher nichts mit Jahrhundertsommer...
von Fagus
Mo 24. Jun 2013, 14:10
Forum: Allgemeines
Thema: Top20 Passwörter in Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 14184

Re: Top20 Passwörter in Deutschland

Ich versuche alle 1-2 Jahre meine Passwörter zu wechseln. Damit ich sie nicht vergesse, habe ich einen Passwort Safe.
Ich mach mir da viel mehr Sorgen um Accounts die ich dauerhaft auf dem Smartphone offen habe. Wenn das mal verloren geht oder gestohlen wird, wär das echt ärgerlich.
von Fagus
Mo 24. Jun 2013, 11:57
Forum: Verschiedenes
Thema: Hitzewelle 2013
Antworten: 10
Zugriffe: 15816

Re: Hitzewelle 2013

Hitzewelle finde ich etwas übertrieben, für die wenigen Tage. ;) Ich hatte mich gerade an das warme Wetter gewöhnt und schon ist es wieder vorbei.
von Fagus
Mi 19. Jun 2013, 16:16
Forum: Ernährung & Gesundheit
Thema: Zeckenkopf entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 7783

Re: Zeckenkopf entfernen

@nuzzle:

ah ok, das macht Sinn. Danke :)
von Fagus
Mi 19. Jun 2013, 16:15
Forum: Verbrauch & Konsum
Thema: Mittel gegen Zecken
Antworten: 18
Zugriffe: 22139

Re: Mittel gegen Zecken

Was für mich keine Lösung wäre.. Dafür bin ich viel zu gerne draußen :)

Ich hab mir jetzt mal ein Mücken- und Zeckenspray aus dem Supermarkt mit. Hat aber nur 3 Euro gekostet, dementsprechend sind auch meine Erwartungen.
von Fagus
Mi 19. Jun 2013, 16:09
Forum: Allgemeines
Thema: Noten im Internet - ist darauf Verlass?
Antworten: 16
Zugriffe: 19407

Re: Noten im Internet - ist darauf Verlass?

Wobei man sehr schnell merkt, wo jemand Frust abbauen will und alles schlecht macht und wo sich jemand wirklich Gedanken gemacht hat. Oft ist es schon an der Wortwahl und am Schreibstil zu erkennen ;)

Zur erweiterten Suche