Die Suche ergab 31 Treffer

von Schnepfe
So 25. Okt 2015, 18:57
Forum: Ernährung & Gesundheit
Thema: Natürliches Mittel gegen Arthrose
Antworten: 5
Zugriffe: 8377

Natürliches Mittel gegen Arthrose

Wer unter Arthrose leidet, der sollte einmal eine Mischung aus folgenden Heilpflanzen bzw. Gewürzpflanzen ausprobieren: Koriander, Kreuzkümmel und Muskat. In der HR3 Sendung MEX wurde berichtet, dass 2 x täglich eine Gemüsemesserspitze z.B. in einem Joghurt eingerührt oder in den Salat eingebracht, ...
von Schnepfe
Di 18. Nov 2014, 10:12
Forum: Haushalt
Thema: Zwiebel schneiden ohne Tränen
Antworten: 5
Zugriffe: 13607

Zwiebel schneiden ohne Tränen

Kennt ihr wirksame Hausmittel, die beim Zwiebel schneiden helfen?
von Schnepfe
Mo 6. Okt 2014, 22:23
Forum: Klima
Thema: Klimawandel - na und?
Antworten: 27
Zugriffe: 34648

Re: Klimawandel - na und?

Soll doch die Bevölkerung explodieren - auch die schwerste Wirtschaftskrise wurde von der Menschheit überwunden. Die Natur wird's schon regeln... :lol:
von Schnepfe
Mo 6. Okt 2014, 22:15
Forum: Getreideanbau
Thema: Kornkreise - Was steckt wirklich dahinter?
Antworten: 11
Zugriffe: 12343

Re: Kornkreise - Was steckt wirklich dahinter?

Übersinnliches ist nicht auszuschließen, solange nicht das Gegenteil beweisen wurde 8-)
von Schnepfe
Mo 6. Okt 2014, 22:14
Forum: Allgemeines
Thema: Waschbärenvorkommen
Antworten: 5
Zugriffe: 6130

Re: Waschbärenvorkommen

Was hat dieser Beitrag im Agrarforum zu suchen?
von Schnepfe
Mi 13. Jun 2012, 19:51
Forum: Hobby & Freizeit
Thema: Erdbeeren selber pflücken
Antworten: 13
Zugriffe: 18087

Re: Erdbeeren selber pflücken

Wenn der wüsste, was ihm gerade entgeht... :D
von Schnepfe
Mi 18. Mai 2011, 21:14
Forum: Märkte & Börse
Thema: Spekulationsobjekt Weizen
Antworten: 6
Zugriffe: 8023

Re: Spekulationsobjekt Weizen

Jedes Jahr das Gleiche Zinnober. Erst werden die Ernten nach unten korrigiert, weil es angeblich zu trocken oder zu naß ist und dann am Ende gibt es doch wieder Rekorderträge. Man wann hört das Gejammer der Bauernverbände endlich auf. Man könnte ja fast glauben, sie sitzen mit den Rohstoffspekulante...
von Schnepfe
Mi 18. Mai 2011, 21:07
Forum: Allgemeines
Thema: Gefaehrliches Landleben?
Antworten: 4
Zugriffe: 8356

Re: Gefaehrliches Landleben?

Liegt wohl daran, dass mehr jugendliche Ländler auf dem Weg von der Disse mit überhöhter Geschwindigkeit im Vollsuff ihre Fahrkünste etwas überschätzen oder ihrem Schatzi imponieren wollen. Städte sind da ein wenig aufgeklärter. Außerdem fahren Städter meist die sicheren Autos :lol:
von Schnepfe
Mi 18. Mai 2011, 21:02
Forum: Verschiedenes
Thema: Besser Hunde- als Rindfleisch !
Antworten: 4
Zugriffe: 6750

Re: Besser Hunde- als Rindfleisch !

Igitt - wie wiederlich. Allein die Vorstellung treibt einem den Mageinhalt aufwärts.
von Schnepfe
Mi 18. Mai 2011, 21:00
Forum: Allgemeines
Thema: Noten im Internet - ist darauf Verlass?
Antworten: 16
Zugriffe: 19397

Re: Noten im Internet - ist darauf Verlass?

Wer sich auf Internetbewertungen verläßt, der ist verlassen. Die Bewertungen sind doch alle gefaked. Wer sonst nimmt sich die Zeit, teils seitenweise Rezensionen zu schreiben, es sei denn, man zählt zur Konkurrenz :D

Zur erweiterten Suche