Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: EU-Subventionen veröffentlichen?

Ich finde eine Tranzparenzinitiative ist der richtige Weg. Wer Gelder aus der öffentlichen Hand haben möchte, der muss auch bereit sein genannt zu werden.
von ixford12
Mo 28. Jan 2013, 18:54
 
Forum: Agrarpolitik
Thema: EU-Subventionen veröffentlichen?
Antworten: 45
Zugriffe: 35068

Re: Agrarmanager vs. NL

Ich interessiere mich zwar für das Thema, aber abboniert habe ich keine Zeitschrift. Dann lese ich doch lieber im Internet oder gebe Geld für ein Fachbuch aus.
von ixford12
Mo 28. Jan 2013, 18:58
 
Forum: Allgemeines
Thema: Agrarmanager vs. NL
Antworten: 1
Zugriffe: 1470

Re: Keine Krise bei Wind- und Sonnenenergie

um die Technologie optimal nutzen zu können müssen ersteinmal gute Speicher für Erneuerbare Energien erforscht werden, damit bei Peaks von Sonne oder Windenergie die Dinger nicht aus dem Wind gedreht werden müssen, und die Photovoltaikanlagen nicht zu schnell abschalten.
von ixford12
Sa 23. Feb 2013, 20:01
 
Forum: Windenergie
Thema: Keine Krise bei Wind- und Sonnenenergie
Antworten: 4
Zugriffe: 3193

Re: Weizenpreis - Wohin geht die Reise?

Meint ihr die gute Ernte in Teilen Europas erwirkt noch einen Aufwärtstrend?
von ixford12
Sa 6. Sep 2014, 19:51
 
Forum: Märkte & Börse
Thema: Weizenpreis - Wohin geht die Reise?
Antworten: 5
Zugriffe: 4207

Re: Hitzewelle 2013

Diesen Sommer gab es ja auch ne kurze starke Hitzewelle. Mal abgesehen davon, dass die Bauern das gefreut hat, musste ich in meiner Wohnung ganz schön schwitzen :D Ne Klimaanlage war mir zu teuer, aber ich hab nen Weg gefunden das Ganze ein wenig angenehmer zu machen indem ich die Luftfeuchtigkeit i...
von ixford12
Sa 6. Sep 2014, 19:56
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Hitzewelle 2013
Antworten: 10
Zugriffe: 7317

Re: Grüne Berufe im Überblick

Wer einen Job sucht der zur Umweltverbesserung beiträgt könnte auch mit dem Beruf "Fachkraft für Umwelttechnik" etwas anfangen. Je besser man da seinen Job macht, desto mehr profitiert die Umwelt, indem man z.B. die Abwässer möglichst ökologisch reinigt.
von ixford12
Sa 6. Sep 2014, 19:58
 
Forum: Ausbildung
Thema: Grüne Berufe im Überblick
Antworten: 3
Zugriffe: 11474

Zurück zur erweiterten Suche



cron