Die Suche ergab 3 Treffer

von Cowwow
Do 10. Jan 2013, 16:11
Forum: Ratschläge & Tipps
Thema: Arbeitsscheinwerfer
Antworten: 2
Zugriffe: 4679

Arbeitsscheinwerfer

Hallo Forumsmitglieder,

ich muss mir neue Arbeitsscheinwerfer besorgen. Ich wollte deswegen eure Meinung hören ob ihr einen von denen hier empfehlen könnt. http://www.agrar-direct.de/forst-und-la ... erfer.html Eine schelle Antwort währe schön.
von Cowwow
Di 8. Jan 2013, 09:16
Forum: Schädlinge
Thema: Kirschenbaum - veredelung?
Antworten: 2
Zugriffe: 9256

Re: Kirschenbaum - veredelung?

Hm, wir hatten zwar nur 1 Kirschbaum, aber der ist nie veredelt worden.
von Cowwow
Mo 7. Jan 2013, 18:05
Forum: Haustiere
Thema: Kastrieren
Antworten: 3
Zugriffe: 16095

Kastrieren

In welchem alter lasst ihr eure Katze (weibchen) kastrieren? Normalerweise haben wir das immer mit ca. 6 Monaten gemacht. Meine jetztige Katze habe ich aber aus dem Tierheim und die wollen jetzt, dass sie bis zum 4 Monat kastiert ist. Was haltet ihr davon?

Zur erweiterten Suche