Die Suche ergab 10 Treffer

von Marina
Fr 31. Aug 2012, 14:31
Forum: Unkräuter
Thema: Löwenzahn im Rasen bekämpfen
Antworten: 5
Zugriffe: 9715

Re: Löwenzahn im Rasen bekämpfen

:D Wenigstens weiß man hinterher, was man gemacht hat. Hab leider auch noch keine andere Lösung gefunden.
von Marina
Fr 31. Aug 2012, 14:29
Forum: Ratschläge & Tipps
Thema: John Deere Ersatzteilkatalog
Antworten: 1
Zugriffe: 5736

Re: John Deere Ersatzteilkatalog

Danke, der Link ist sehr hilfreich!
von Marina
Do 23. Aug 2012, 18:01
Forum: Suche
Thema: Kabel1 sucht Jungbauern für eine TV-Serie "Mein neues Auto"
Antworten: 1
Zugriffe: 4640

Re: Kabel1 sucht Jungbauern für eine TV-Serie "Mein neues Au

Um welche Fahrzeuge handelt es sich dabei denn?
Beste Grüße,
Marina
von Marina
Mo 20. Aug 2012, 16:22
Forum: Allgemeines
Thema: Facebook wird langweilig
Antworten: 7
Zugriffe: 9081

Re: Facebook wird langweilig

Hm, ich kann jetzt, fast ein Jahr später nicht viel von einem Sättigungseffekt erkennen, zumal es Facebook sehr gut versteht, sämtlich Gebiete, die jemand nutzen könnte,abzudecken ... es gibt immer einen "Nutzen". Ich versteh nicht, wie man dem soviel abgewinnen kann. Und ein nachhaltiges ...
von Marina
Mo 20. Aug 2012, 15:48
Forum: Verschiedenes
Thema: Fruchtfliegen bekämpfen
Antworten: 12
Zugriffe: 17114

Re: Fruchtfliegen bekämpfen

Hm, bekämpfen ist schwierig, weil sich die Eier ja meist schon auf den Früchten befinden, wenn man sie kauft. Ich versuche, alles Frische nach dem Kaufen zu waschen, dann in Grastroverpackungen zu verstauen und meinen Müll nie lange stehen zu lassen. Aber ein paar Essigfliegen hat man zwangsläufig i...
von Marina
Mo 13. Aug 2012, 11:37
Forum: Haushalt
Thema: Ameisen bekämpfen
Antworten: 11
Zugriffe: 17223

Re: Ameisen bekämpfen

Recht grausame Vorschläge hört man hier gegen die ganzen kleinen Krabbeltierchen... :o Ich gebe zu, so richtig schön ist so eine Ameisenstraße nicht, aber ich selbst hatte zum Glück auch immer nur Ameisen, die mein Zuhause nur passieren wollten. Von der Terrasse druch Wohnzimmer und Küche, aber die ...
von Marina
Do 2. Aug 2012, 09:38
Forum: Allgemeines
Thema: Noten im Internet - ist darauf Verlass?
Antworten: 16
Zugriffe: 19420

Re: Noten im Internet - ist darauf Verlass?

Auch wenn sich hier die Mehrheit skeptisch ausspricht, denke ich, dass persönliche Bewertungen generell für die Internetnutzer immer relevanter geworden sind. Denn gerade angesichts der anonymen Anbietervielfalt im Internet freut man sich über doch über etwas, dass nach persönlicher Erfahrung mit ei...
von Marina
Do 2. Aug 2012, 09:28
Forum: Allgemeines
Thema: Guerilla-Gärtner begrünen illegal Städte
Antworten: 17
Zugriffe: 21359

Re: Guerilla-Gärtner begrünen illegal Städte

Der Vorwurf der Sachbeschädigung lässt mich nur die Augen rollen. Ich find die Aktionen zugegebenermaßen super, zumindest aus dem Aspekt der Begrünung und Verbuntung. Die politische Wirksamkeit würde ich eher infrage stellen..
von Marina
Do 2. Aug 2012, 09:10
Forum: Solarenergie
Thema: Photovoltaik und Solarstrom Abschätzung App
Antworten: 3
Zugriffe: 6192

Re: Photovoltaik und Solarstrom Abschätzung App

Klingt einfach, praktisch, gut - aber ich frage mich, wie genau die Ergebniss dieser App sind...

Zur erweiterten Suche