Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Schutz bei Gewitter

Hallo Stella, generell kommt es darauf an, wo du dich befindest. Auf freiem Feld und Flur solltest du dich nicht möglichst unter einen Baum stellen. Egal welcher es ist. Denn wie du ja vlt. weißt, suchen sich Blitze immer die höchsten Punkte aus. Besser ist, wenn du draußen unterwegs bist und ein Ge...
von Nadine
Do 21. Jun 2012, 14:51
 
Forum: Allgemeines
Thema: Schutz bei Gewitter
Antworten: 4
Zugriffe: 3704

Re: Erdbeeren selber pflücken

Hallo, also ich bin einmal mit einem frisch gekauften schälchen wieder zurück in den Markt gegangen und habe gefragt, ob es möglich ist dieses umzutauschen und das konnte ich dann auch problemlos. Ich denke generell, wenn man nicht zulange wartet und den Kassenzettel aufbewahrt dürfte das kein Thema...
von Nadine
Do 21. Jun 2012, 14:57
 
Forum: Hobby & Freizeit
Thema: Erdbeeren selber pflücken
Antworten: 12
Zugriffe: 8383

Re: Guerilla-Gärtner begrünen illegal Städte

Das ist allerdings eine gute Idee. Viele Städte (bspw. Berlin) haben nämlich ihr Budget für die Bepflanzung gestrichen. So würde das sogar der Stadt entgegenkommen. Da ich demnächst dort Urlaub mache, werde ich mal meine Augen offen halten :shock: ;)

lg
von Nadine
Do 21. Jun 2012, 15:03
 
Forum: Allgemeines
Thema: Guerilla-Gärtner begrünen illegal Städte
Antworten: 17
Zugriffe: 10043

Re: Guerilla-Gärtner begrünen illegal Städte

Hallo,

ich bin aus meinem Kurzurlaub aus Berlin zurück und habe dort in einer schönen Ferienwohnung gewohnt. Aber das mit der Bepflanzung stimmt leider. Weit und breit war nichts in Sicht gewesen :o
von Nadine
Do 28. Jun 2012, 14:33
 
Forum: Allgemeines
Thema: Guerilla-Gärtner begrünen illegal Städte
Antworten: 17
Zugriffe: 10043

Re: Löwenzahn im Rasen bekämpfen

Ach nöö, jetzt hab ich gedacht ich erhalte einen guten Tip und dann heißt es doch wieder zupfen, stechen, verzweifeln ;)
von Nadine
Do 28. Jun 2012, 14:37
 
Forum: Unkräuter
Thema: Löwenzahn im Rasen bekämpfen
Antworten: 5
Zugriffe: 5497

Re: Tiermehl

Hallo,

also ich finde Tiermehl generell bedenklich. Und ich glaube auch, dass wir es gar nicht richtig abschätzen können, was für Auswirkungen die ganze Sache auf extrem lange Sicht hat.
von Nadine
Mo 2. Jul 2012, 09:58
 
Forum: Allgemeines
Thema: Tiermehl
Antworten: 2
Zugriffe: 2867

Re: Noten im Internet - ist darauf Verlass?

Ich würde mich auch nicht auf alle Bewertungen verlassen ;) Im Netz ist es wie im wahren Leben, man sollte sich immer mehrere Meinungen aus verschiedensten Quellen zu Gemüte führen und dann selber entscheiden, was man für richtig oder falsch hält.
von Nadine
Mo 2. Jul 2012, 10:01
 
Forum: Allgemeines
Thema: Noten im Internet - ist darauf Verlass?
Antworten: 16
Zugriffe: 8909

Zurück zur erweiterten Suche



cron