Die Suche ergab 23 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Hefezopf

Suche ein gutes Rezept für einen Hefezopf. Kann mir hier jemand weiterhelfen??

Gruß Liliac :D
von Liliac
Sa 18. Apr 2009, 21:19
 
Forum: Haushalt
Thema: Hefezopf
Antworten: 5
Zugriffe: 4884

Re: Hefezopf

Hallo Adeli,

vielen Dank für das Rezept. Ich werde berichten, wenn ich es ausprobiert habe. Komme bei Gelegenheit gerne wieder auf deine Hilfe zurück.

liebe Grüße

Liliac :lol:
von Liliac
So 19. Apr 2009, 20:37
 
Forum: Haushalt
Thema: Hefezopf
Antworten: 5
Zugriffe: 4884

Re: Hefezopf

Hallo Adeli,

der Hefezopf ist hervorrragen gelungen. Kann das Rezept nun an alle weiterempfehlen. Habe auch ein Foto gemacht, dass ich demnächst hochladen werde, damit man sich vom Ergebnis auch einen optischen Eindruck verschaffen kann. :D

Gruß

Liliac
von Liliac
Fr 1. Mai 2009, 10:18
 
Forum: Haushalt
Thema: Hefezopf
Antworten: 5
Zugriffe: 4884

Pflegefamilie mit Bauernhof

Hallo liebe Forummitglieder, kennt jemand eine Organisation welche Pflegekinder speziell an Bauernfamilien vermittelt? Ich habe vor einer gewissen Zeit (ca. 1 1/2 Jahren) diesbezüglich mal einen Beitrag bei Stern TV gesehen. Leider weiß ich den Namen der Organisation nicht mehr. Es würde mich auch i...
von Liliac
Fr 1. Mai 2009, 10:27
 
Forum: Familie
Thema: Pflegefamilie mit Bauernhof
Antworten: 2
Zugriffe: 3037

Re: Hefezopf

Sieht nicht nur gut aus, schmeckt auch so :D
von Liliac
Fr 1. Mai 2009, 21:04
 
Forum: Haushalt
Thema: Hefezopf
Antworten: 5
Zugriffe: 4884

Re: Kinderarbeit?

Hallo Gundula, ich bin der Meinung, dass es immer darauf ankommt wie man Kindern eine Mitarbeit vermittelt. Und letztendlich ist es auch eine Frage des Alters wieviel und bei welchen Tätigkeiten sie mit einbezogen werden. Du solltest versuchen den Kindern zu vermitteln, dass ihr ein Team seid. Dann ...
von Liliac
Mo 11. Mai 2009, 19:24
 
Forum: Familie
Thema: Kinderarbeit?
Antworten: 7
Zugriffe: 6451

Re: Bärlauch verarbeiten

Hallo Marry, von Bärlauch aus dem Wald würde ich lieber die Finger lassen. Es sei denn du hast botanische Kenntnisse. Vor ca. 3 Wochen kam in Bayern ein Mann ums Leben nachdem er vermeintlich Bärlauch verzehrt hatte. Es hat sich dabei vermutlich um eine Pflanze gehandelt, welche dem Bärlauch sehr äh...
von Liliac
Mo 11. Mai 2009, 19:27
 
Forum: Haushalt
Thema: Bärlauch verarbeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 3449

Re: Pflegefamilie mit Bauernhof

Hallo Amsel,

das mit der Organisation hört sich super an. Hab gleich mal gegoogelt und bin schnell fündig geworden. Scheint eine tolle Sache zu sein. Werde mal einen Termin vereinbaren um Näheres zu erfahren.

vielen Dank noch mal für den Hinweis.

Gruß

Liliac
von Liliac
Mo 11. Mai 2009, 19:29
 
Forum: Familie
Thema: Pflegefamilie mit Bauernhof
Antworten: 2
Zugriffe: 3037

Re: Pflanzen für Schatten

Hallo Gundula, natürlich gibt es außer Efeu noch weitere schattenliebende Pflanzen. Ich nenne dir mal ein paar, die Schatten sehr gut vertragen können: Ungarwurz, Immergrünchen, Frauenmantel, Goldnessel, Großblütiger Fingerhut, Silberkerze, Kaukasus-Vergissmeinicht. Haben schöne Blüten und sind nach...
von Liliac
Do 14. Mai 2009, 19:05
 
Forum: Garten
Thema: Pflanzen für Schatten
Antworten: 1
Zugriffe: 2139

Re: Querilla-PR

Hi Grubber, aber genau das ist es doch, was letztendlich reizt drauf zu schauen. Man regt sich darüber auf, sei es über die Geschmacklosigkeit, den Schreibstil oder stolpert über einen grammatikalischen Fehler und schon bleibt´s hängen. Ich bin überzeugt davon, dass manch einer seine Pflanzen bei Ob...
von Liliac
Sa 16. Mai 2009, 12:52
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Querilla-PR
Antworten: 13
Zugriffe: 9278
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



cron