Die Suche ergab 4 Treffer

von gartengabi
Mi 10. Aug 2011, 09:44
Forum: Allgemeines
Thema: Stuttgart 21
Antworten: 5
Zugriffe: 9184

Re: Stuttgart 21

Schöner Artikel. Da lässt sich in Bezug auf S21 wohl in nichts mehr machen, hier hilft auch kein Verkehrsrecht Rechtsanwalt aus Böblingen mehr. Ich frage mich nur, warum die ganze Schlichterei, wenn doch sowieso schon alles feststand und es keinen anderen Weg gab, als den Bahnhof zu bauen. Das war w...
von gartengabi
Di 9. Aug 2011, 11:37
Forum: Bewerbung
Thema: Vorstellungsgespräch
Antworten: 5
Zugriffe: 9113

Re: Vorstellungsgespräch

danke, sehr hilfreich, auch wenn es schon etwas älter ist. ;)
Hauptsache, man trägt einen ordentlichen Herrenanzug.
von gartengabi
Mo 8. Aug 2011, 09:22
Forum: Studium
Thema: Schlau trotz Studium
Antworten: 9
Zugriffe: 13925

Re: Schlau trotz Studium

Aber ist das denn wirklich die Aufgabe von Universitäten? Ich meine eher NEIN... Lieber Herbst, meiner Meinung nach ist es sogar die Pflicht einer Universität, ihre Studenten auf das Leben vorzubereiten. Natürlich ist es wichtig, den fachlichen Stoff gut zu vermittel, aber auch Allgemeinbildung und...
von gartengabi
Fr 5. Aug 2011, 12:04
Forum: Ausbildung
Thema: Hat Landwirtschaft in Deutschland noch Zukunft?
Antworten: 10
Zugriffe: 17296

Re: Hat Landwirtschaft in Deutschland noch Zukunft?

Also mit dem EHEC-Skandal sieht es nicht so gut für die Landwirtschaft aus. Es kommt eine Sache nach der anderen. Maul und Klauensäuche, Vogelgrippe... Wo soll das hinführen? Am einen Tag muss die Milch weggeschüttet werden, dann sterben die Tiere, dann die Menschen und das Gemüse ist schuld. Ich w...

Zur erweiterten Suche