Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Aktuelle Ernteschätzung 2011 - Erhebliche Einbuße bei Raps

Hallo Zusammen bin letzte Woche gerade auf der Homepage von CelsiusPro auf den Artikel gestossen. finde ich recht interessant, vorallem dass man sich wirklcih gegen fast alle Risiken abdecken kann. sei es Frost, Trockenheit oder zu viel Regen... hier der Artikel: http://www.celsiuspro.com/Portals/0/...
von weatherman
Fr 20. Mai 2011, 10:38
 
Forum: Märkte & Börse
Thema: Aktuelle Ernteschätzung 2011 - Erhebliche Einbuße bei Raps
Antworten: 4
Zugriffe: 3313

Re: Aktuelle Ernteschätzung 2011 - Erhebliche Einbuße bei Raps

das ist korrekt mit dem hagel aber die produkte von celsius pro sind ja keine versicherungsprodukte sondern zahlen aus ohne schadenbeweis. eigentlich eine wette wenn man das unterliegende risiko nicht hat. jedoch als landwirt ist das wetter doch sehr wicht. sei es gegen frost in der blütezeit, trock...
von weatherman
Mi 1. Jun 2011, 17:52
 
Forum: Märkte & Börse
Thema: Aktuelle Ernteschätzung 2011 - Erhebliche Einbuße bei Raps
Antworten: 4
Zugriffe: 3313

Zurück zur erweiterten Suche



cron