Die Suche ergab 4 Treffer

von Fabian
Mi 16. Mär 2011, 15:21
Forum: Allgemeines
Thema: Noten im Internet - ist darauf Verlass?
Antworten: 16
Zugriffe: 19420

Re: Noten im Internet - ist darauf Verlass?

Schaue da eher weniger auf Bewertungen. Informiere mich meist über Produkte.
Was die Verbraucher da hinschreiben interessiert mich nicht so sehr.
Wenn ich eine Bewertung der Produkte haben will, schau ich bei Stiftung Warentest nach..
von Fabian
Mi 16. Mär 2011, 15:18
Forum: Umweltschutz
Thema: Abwrackprämie
Antworten: 8
Zugriffe: 25690

Re: Abwrackprämie

Schade, dass die Prämie nur kurzzeitig vergeben wurde.
Hatte zwar einen Antrag eingereicht, aber keine Bestätigung erhalten und so fahr ich noch meine Mühle aus dem Jahre 1995.
von Fabian
Fr 11. Mär 2011, 12:03
Forum: Ernährung & Gesundheit
Thema: natürlich Konservieren
Antworten: 4
Zugriffe: 7094

Re: natürlich Konservieren

A propos Konservierung und Haltbarmachung. Das Konservieren und Lagern von Lebensmitteln ist mit den richtigen Behältern und Boxen kein Problem. Habe bei einer Seite für Gastronomiebedarf gute Behälter und Boxen zum Lagern gekauft und bin zufrieden damit. :D Die Seite kann ich sehr empfehlen, da man...
von Fabian
Fr 11. Mär 2011, 11:59
Forum: Ernährung & Gesundheit
Thema: Natur-Doping - was ist dran
Antworten: 5
Zugriffe: 8353

Re: Natur-Doping - was ist dran

Ich bin überzeugter Natur Doper. Habe erst vor kurzem meine Küche neu einrichten lassen. Die meisten Gerätschaften und Requisiten habe ich von einem Online Gastrobedarf. Die Seite kann ich sehr empfehlen. Da macht es dann umso mehr Spaß, die Sachen zuzubereiten und sich damit Gutes zu tun.

Zur erweiterten Suche