Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Sojamilch - besser als Kuhmilch?

Laut Greenpease - s. dort - war Soja die erste gentechnisch verän­derte Nahrungspflanze, die in Europa zugelassen wurde. Wie kann ich mir sicher sein, gentechnischfreies Soja zu bekommen, in welcher Form auch immer?
von Agrarwast
Di 31. Mai 2011, 05:23
 
Forum: Ernährung & Gesundheit
Thema: Sojamilch - besser als Kuhmilch?
Antworten: 5
Zugriffe: 4228

Re: Sojamilch - besser als Kuhmilch?

Es ist immer Missbrauch angebracht: auch der italienische Name Bertolli zeigt nicht die Herkunft des Chemiekonzerns Unilever. Aber mittlerweile ist auf den üblichen Waren der Inhalt aufgeschlüsselt, auch die Herkunft. Wer auf Soja besteht trotz der Bedenken, sollte die Anwendung nicht zu sehr übert...
von Agrarwast
Mi 1. Jun 2011, 19:12
 
Forum: Ernährung & Gesundheit
Thema: Sojamilch - besser als Kuhmilch?
Antworten: 5
Zugriffe: 4228

Zurück zur erweiterten Suche



cron