Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Haben Online-Marktplätze für Pflanzenprodukte eine Zukunft?

Ich zitiere: "Fast 90 Prozent der Unternehmen in Deutschland verzichten bislang auf den Online-Handel"!! Meine persönlich Meinung: wie kann das sein, wenn man betrachtet, dass 71 Prozent der Deutschen online sind und ein großer Teil dieser das Internet zum Einkaufen nutzt...?? Spannender A...
von Agroterra_DE
Mi 19. Mai 2010, 12:37
 
Forum: Allgemeines
Thema: Haben Online-Marktplätze für Pflanzenprodukte eine Zukunft?
Antworten: 10
Zugriffe: 6524

Re: Haben Online-Marktplätze für Pflanzenprodukte eine Zukunft?

@ Helios, was spricht deiner Meinung nach dafür und was dagegen?? Und von welchen Global-Playern sprichst du konkret??
von Agroterra_DE
Di 25. Mai 2010, 11:01
 
Forum: Allgemeines
Thema: Haben Online-Marktplätze für Pflanzenprodukte eine Zukunft?
Antworten: 10
Zugriffe: 6524

Erstmals Kampfstier geklont

Habe eben einen Artikel gelesen, die mir doch recht kontrovers erscheint, Thema "Erstmals Kampfstier geklont" (in Spanien). Dabei sind mir gleich zwei Themen negativ aufgestoßen... 1. Welche Meinung habt ihr zum klonen von Tieren? In diesem Artikel wird es z.B. damit gerechtfertigt, dass e...
von Agroterra_DE
Do 27. Mai 2010, 18:26
 
Forum: Allgemeines
Thema: Erstmals Kampfstier geklont
Antworten: 2
Zugriffe: 3003

Können wir uns Bauern noch leisten??

Mustergültig wirtschaften...EU-Subventionen abräumen...180 Kühe = 80.000 € MINUS pro Jahr! Können wir uns Bauern noch leisten? Interessanter Artikel...


http://www.zeit.de/2009/44/DOS-Bauer-Erdmann
von Agroterra_DE
Do 3. Jun 2010, 17:19
 
Forum: Agrarpolitik
Thema: Können wir uns Bauern noch leisten??
Antworten: 1
Zugriffe: 1905

Umfangreiches Agrarlexikon! Vorschläge?

Guten Tag allerseits,

habe eben ein relativ umfangreiches Agrarlexikon unter www.agrilexikon.de entdeckt.

Kennt ihr weitere Lexika. Wir ziele darauf ab auch auf unserer Webseite bald ein vergleichbares Lexikon mit Fachbegriffen der Landwirtschaft anzubieten.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
von Agroterra_DE
Mi 23. Jun 2010, 16:49
 
Forum: Allgemeines
Thema: Umfangreiches Agrarlexikon! Vorschläge?
Antworten: 3
Zugriffe: 3596

Re: Umfangreiches Agrarlexikon! Vorschläge?

Super, vielen Dank! Drei sind generell zwar genug, das langfristige Ziel ist aber, Agroterra nicht nur als Marktplatz, sondern auch als Treffpunkt einer vielseitigen Agrarcommunity im Internet zu platzieren, auf dem interessierte Landwirte, Gärtner, Winzer und viele weitere Interessengruppen des Agr...
von Agroterra_DE
Do 24. Jun 2010, 17:32
 
Forum: Allgemeines
Thema: Umfangreiches Agrarlexikon! Vorschläge?
Antworten: 3
Zugriffe: 3596

Porst Landtechnik

Unser aktuellster Nutzer mit diversen Landmaschinen im Angebot...
von Agroterra_DE
Mo 9. Aug 2010, 12:51
 
Forum: Allgemeines
Thema: Porst Landtechnik
Antworten: 0
Zugriffe: 1466

Zurück zur erweiterten Suche



cron