Die Suche ergab 2 Treffer

von nutria
Di 17. Nov 2009, 15:22
Forum: Freeware
Thema: Freeware zum Öffnen von ps Dateien
Antworten: 1
Zugriffe: 5160

Freeware zum Öffnen von ps Dateien

Hallo,

kennt jemand eine FReeware mit der man .ps Dateien öffnen kann? Beziehungsweise kann mir jemand sagen ob es überhaupt geht und was das für Dateinen sind?
von nutria
Mo 16. Nov 2009, 22:44
Forum: Allgemeines
Thema: CCS Technologie Zukunftsmusik oder Trauerspiel
Antworten: 12
Zugriffe: 17995

Re: CCS Technologie Zukunftsmusik oder Trauerspiel

Diese Art, das CO2 Problem in den Griff zu bekommen, empfinde ich persönlich als eine Methode, die sich wohl am ehesten durchsetzen könnte. Leider ist ein Großteil der Bevölkerung gegen die unterirdische Lagerung des CO2. Jedoch denke ich mir, dass wenn man das CO2 Problem in den Griff bekommen will...

Zur erweiterten Suche