Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Hilfe für Diss!!

Hallo, ich habe eine wirkliche dringende Frage. Ob jemand wenigstens ein bisschen helfen kann? Ich soll als Diss-Thema eine Pollenanalyse von Primitivgetreide machen, zwecks Vergleich mit subfossilen Funden. Bevor ich Pollen ernten kann, muss allerdings das Getreide erstmal wachsen. Ich habe Einkorn...
von Einkorn
Do 12. Nov 2009, 09:10
 
Forum: Getreideanbau
Thema: Hilfe für Diss!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2258

Re: Hilfe für Diss!!

Oh, ich dank dir schön!

Das wird schon noch gehen mit der Aussaat, denke ich. Ich bin in Wien, hier wirds nicht so kalt. Mir kommen hier eine Menge subtropische Pflanzen draussen durch.
von Einkorn
Do 12. Nov 2009, 17:50
 
Forum: Getreideanbau
Thema: Hilfe für Diss!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2258

Zurück zur erweiterten Suche



cron