Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Absatzhilfe für Milch vs. Salidierung

Der Industrie und der gewerblichen Wirtschaft wurde die Kurzarbeit förmlich aufgedrängt; die Autoverleiher haben ihre Fahrzeugflotten abgestockt, um Überkapazitäten abzubauen. Nur uns Bauern will man weissmachen, dass es in unserem Bereich nicht möglich ist und wir Marktanteile verlieren wenn wir un...
von Cowboy
So 4. Okt 2009, 18:13
 
Forum: Milchwirtschaft
Thema: Absatzhilfe für Milch vs. Salidierung
Antworten: 2
Zugriffe: 2335

Re: GV-Anbaufläche gestiegen

Leider sind die dürreresistenten Pflanzen nur Wunschvorstellungen. Auf konventionellem Weg ist ein Zuchtfortschritt viel schneller möglich, weil viele Gene an der Dürreresistenz beteiligt sind. Ungewollt herbizidresistente Pflanzen haben wir auch schon genug. Die Konzerne behaupten munter drauf los ...
von Cowboy
Di 13. Okt 2009, 21:52
 
Forum: Grüne Gentechnik
Thema: GV-Anbaufläche gestiegen
Antworten: 5
Zugriffe: 4933

Re: Sonnleitner besorgt über Agrar-Charta

Wenn die Betriebe, die durchrationalisiert sind und uns als "Weltmarkt-fähig" und Vorbilder hingestellt werden, die meiste Förderung durch EU-Gelder bekommen, obwohl sie es nicht brauchen würden, da sie ja Weltmarktfähig sind, dann muss dieses System schon mal hinterfragt werden dürfen.
von Cowboy
Mo 28. Mär 2011, 18:01
 
Forum: Agrarpolitik
Thema: Sonnleitner besorgt über Agrar-Charta
Antworten: 4
Zugriffe: 3410

Zurück zur erweiterten Suche



cron