Die Suche ergab 14 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Die wahren Hintergründe der Finanzkrise

Der Hauptverursacher, das würde auch oft in den Medien erwähnt waren die Verluste bei den Immobilienhypotheken. Da kann man sich jetzt berechtigt erstmal die Frage stellen. Wie können ein paar unbeglichene Hypotheken die ganze Welt in eine Finanzkrise treiben? Um diese Frage zu beantworten, muss in ...
von Rosen
Sa 5. Sep 2009, 11:56
 
Forum: Geld & Anlage
Thema: Die wahren Hintergründe der Finanzkrise
Antworten: 3
Zugriffe: 3408

Neuer Fensterrahmen: Hoher Dämmwert, niedriges Gewicht

Konventionelle Fensterrahmen stehen in ihrer Dämmwirkung deutlich hinter hochwertigen Verglasungen zurück. Bessere Ergebnisse waren bisher nur durch Systeme mit großen Bautiefen sowie verstärkten Profilen und Beschlägen zu erzielen. Jetzt wurde in einer Kooperation von Forschung und Industrie ein sc...
von Rosen
Di 22. Sep 2009, 16:49
 
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Neuer Fensterrahmen: Hoher Dämmwert, niedriges Gewicht
Antworten: 1
Zugriffe: 3754

Re: Gründe der Finanzkrise

Hallo Quasimodo, es freut mich sehr, dass du dich von meiner umfangreichen Antwort nicht abschrecken lassen hast. Es sollte eigentlich etwas kürzer gefasst sein, aber wenn ich mal anfange zu schreiben, bleibt diese Vorgabe meistens auf der Strecke. Deine Frage spielt auf einen sehr komplizierten und...
von Rosen
Fr 25. Sep 2009, 09:08
 
Forum: Geld & Anlage
Thema: Gründe der Finanzkrise
Antworten: 1
Zugriffe: 2216

Kann ich Windows 7 auf einem Vista Notebook installieren

Hallo, es wird zwar noch keine Erfahrungsberichte geben aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Ich habe ein Notebook von Acer (Aspire) auf dem das Betriebssystem Windows Vista Home Premium installiert ist. Bevor ich mir diesen PC gekauft habe, habe ich eigentlich gute Erfahrungen mit Window...
von Rosen
Fr 25. Sep 2009, 09:12
 
Forum: Windows
Thema: Kann ich Windows 7 auf einem Vista Notebook installieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1531

Re: Bei Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung beachten

Das Thema BU ist sehr umfassend und großflächig. Ich habe ein halbes Jahr benötigt um mich endlich für einen Anbieter zu entscheiden. Auf dem Weg habe ich mich durch viele Regelwerke durchgekämpft. Viele Leute sind mit dieser Aufgabe viel spontaner umgegangen. Sie haben sich einen Versicherer ihres ...
von Rosen
Mo 5. Okt 2009, 08:36
 
Forum: Recht
Thema: Bei Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung beachten
Antworten: 7
Zugriffe: 6567

Re: Bei Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung beachten

Zu erst mal sollte man eine Sache wissen. Um die Beiträge für die BU zu erfahren, muss mein seinen Beruf (Tätigkeitsbereich) nennen. Also für welche Tätigkeit man derzeit bezahlt wird. Arbeitet man als Maurer oder als Kassierer, als KFZ-Mechatroniker oder Maschinenbauingenieur. Laut dieser Angabe wi...
von Rosen
Fr 9. Okt 2009, 09:46
 
Forum: Recht
Thema: Bei Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung beachten
Antworten: 7
Zugriffe: 6567

Re: Welche Tabellenkalkulation ist empfehlenswert?

Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen. In meiner Berufstätigkeit arbeite ich viel mit Excel. Ab und zu kommt auch mal der Calculator daher. Es gibt einige Sachen in Excel, von denen ich nicht genau weiß ob diese schon im Calculator machbar sind zum Beispiel das Arbeiten mit Listen (diese Funk...
von Rosen
Di 13. Okt 2009, 08:20
 
Forum: Office-Anwendungen
Thema: Welche Tabellenkalkulation ist empfehlenswert?
Antworten: 4
Zugriffe: 3268

Re: Umsetzung einer privaten Finanzplanung mit Excel

Hallo Bob, ich kann schon verstehen, dass du dich scheust dir auf Grundlage eines Fachbuches zur Buchhaltung einen privaten Finanzplan zu erstellen, doch bin ich mir sicher, wenn ich dir das Buch weg nehmen würde und sage würde „mach mal so wie du denkst“, würde schon ein gutes Ergebnis raus kommen,...
von Rosen
So 18. Okt 2009, 17:42
 
Forum: Office-Anwendungen
Thema: Umsetzung einer privaten Finanzplanung mit Excel
Antworten: 3
Zugriffe: 2707

Re: Umsetzung einer privaten Finanzplanung mit Excel

Hallo Bob, ich kann schon verstehen, dass du dich scheust dir auf Grundlage eines Fachbuches zur Buchhaltung einen privaten Finanzplan zu erstellen, doch bin ich mir sicher, wenn ich dir das Buch weg nehmen würde und sage würde „mach mal so wie du denkst“, würde schon ein gutes Ergebnis raus kommen,...
von Rosen
So 18. Okt 2009, 17:48
 
Forum: Office-Anwendungen
Thema: Umsetzung einer privaten Finanzplanung mit Excel
Antworten: 3
Zugriffe: 2707

Charts in Punkt-Diagrammen aus- und einblenden (Excel)

Hallo Forum, Kennt jemand von euch eine Möglichkeit Charts in Excel-Diagrammen aus- und einzublenden. Ich habe bei einer Anwendung ein Punkt-Diagramm mit 20 Kurven. Ideal wäre es, wenn ich jede Kurve nach belieben einblenden kann. Ich benutze Office 2003. Die Datensätze sind zur Zeit noch in 21 Spal...
von Rosen
Fr 6. Nov 2009, 15:31
 
Forum: Office-Anwendungen
Thema: Charts in Punkt-Diagrammen aus- und einblenden (Excel)
Antworten: 2
Zugriffe: 2067
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



cron