Die Suche ergab 14 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

XP auf Vista PC als Multibootsystem

Hallo Leute, ich trete hier als Neuling in diesem Forum mit eigen Fragen an euch. Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Laptop (HP) gekauft, da mein Alter kaputt war. Leider mit Vista als BS. Ich dachte ich könnte mich einarbeiten aber das ewige Nachfragen und die Tatsache, dass man selbst ...
von Bob
Mo 31. Aug 2009, 21:29
 
Forum: Windows
Thema: XP auf Vista PC als Multibootsystem
Antworten: 5
Zugriffe: 3587

Re: XP auf Vista PC als Multibootsystem

Danke Fischli für deine Informationen. Du hast recht mit der Recoveryfunktion. Ich dachte immer damit kann man nur Sicherungen auf der Festplatte machen. Ich werde mich gleich am Wochenende daran machen. Mit welchen Problemen habe ich denn bei einem Multibootsystem mit Vista und XP zu rechnen? Ich w...
von Bob
Mi 2. Sep 2009, 08:23
 
Forum: Windows
Thema: XP auf Vista PC als Multibootsystem
Antworten: 5
Zugriffe: 3587

Re: XP auf Vista PC als Multibootsystem

Hallo Fischli, eine Vista-DVD bekomme ich von einem Bekannten. Ich habe auch schon nach dem Thema gegoogelt. Es finden sich auch viele Beschreibungen. Doch ich muss zugeben, dass ich sie nicht verstehe. Meine eigenen Kenntnisse zu dieser Thematik sind leider sehr beschränkt. XP habe ich nie selber i...
von Bob
Fr 4. Sep 2009, 10:45
 
Forum: Windows
Thema: XP auf Vista PC als Multibootsystem
Antworten: 5
Zugriffe: 3587

Re: China fordert Unterstützung beim Klimaschutz ein

China ist zwar insgesamt der größte Emittent von CO2, doch pro Kopf blasen die Industrieländer einschließlich Deutschland wesentlich mehr in den Himmel. Die Zurückhaltung von chinesischer Seite ist verständlich. Schließlich ist umweltfreundlicheres wirtschaften zum einen erstmal teuer und nicht so e...
von Bob
Mi 16. Sep 2009, 12:11
 
Forum: Klima
Thema: China fordert Unterstützung beim Klimaschutz ein
Antworten: 3
Zugriffe: 3396

Klettverschluss aus Stahl

Jeder kennt ihn, den Klettverschluss. Deutsche Ingenieure haben das Prinzip jetzt weiterentwickelt. Eine lösbare Verbindung aus Stahl widersteht Temperaturen bis 800 Grad Celsius und hält 35 Tonnen pro Quadratmeter. Und so haben Ingenieure um Josef Mair von der TU München jetzt die Stahlvariante zu ...
von Bob
Do 17. Sep 2009, 14:38
 
Forum: Neuheiten
Thema: Klettverschluss aus Stahl
Antworten: 0
Zugriffe: 1559

Welche Tabellenkalkulation ist empfehlenswert?

Hallo Forum, ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, meine Finanzsituation etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Außerdem möchte ich für die Zukunft meine finanziellen Aktivitäten mehr planen und kontrollieren. Nun stellt sich mir die Frage, welche Software ich dazu benutzen soll. Da ich mir sch...
von Bob
Mo 5. Okt 2009, 08:38
 
Forum: Office-Anwendungen
Thema: Welche Tabellenkalkulation ist empfehlenswert?
Antworten: 4
Zugriffe: 3266

Re: Welche Tabellenkalkulation ist empfehlenswert?

Vielen Dank für eure Informationen. Ich würde daraus entnehmen, dass ich mit Excel schon gut ausgestattet bin. Habt ihr ein paar Ideen wie ich mein Projekt am günstigsten umsetzten kann?
von Bob
Di 13. Okt 2009, 14:42
 
Forum: Office-Anwendungen
Thema: Welche Tabellenkalkulation ist empfehlenswert?
Antworten: 4
Zugriffe: 3266

Umsetzung einer privaten Finanzplanung mit Excel

Hallo Forum, ich würde gern meine privaten Finanzen besser überschauen und mit Hilfe von Excel einen Überblick und ein gutes Kontrollwerkzeug erarbeiten. Ich denke mit Excel komme ich klar, doch habe ich keine Ahnung von Buchhaltung und habe auch wenig Lust mir langweilige Lektüren zu diesem Thema r...
von Bob
Do 15. Okt 2009, 15:28
 
Forum: Office-Anwendungen
Thema: Umsetzung einer privaten Finanzplanung mit Excel
Antworten: 3
Zugriffe: 2707

Re: Umsetzung einer privaten Finanzplanung mit Excel

Hallo Rosen, also erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Ich glaube ich muss deine Beschreibung noch ein paar Mal lesen bevor ich sie wirklich verstehe. Ich habe aber verstanden, in welche Richtung es gehen soll. Aus dem Stand hätte ich eher eine Tabelle gemacht, mit positiven Einnahmen und negativen ...
von Bob
Fr 23. Okt 2009, 12:27
 
Forum: Office-Anwendungen
Thema: Umsetzung einer privaten Finanzplanung mit Excel
Antworten: 3
Zugriffe: 2707

Warum Amerikaner keine Klima-Appelle hören wollen

Warum Amerikaner keine Klima-Appelle hören wollen, sondern lieber große Geländewagen fahren, haben Prof. Dr. Markus Giesler und Dr. Marius Lüdicke in einer Studie zum US-Konsumverhalten erforscht. Den dramatischen Appellen von Klimaforschern und Politikern zum Trotz bewegt sich in Sachen Umweltschut...
von Bob
Fr 23. Okt 2009, 12:30
 
Forum: Klima
Thema: Warum Amerikaner keine Klima-Appelle hören wollen
Antworten: 0
Zugriffe: 1412
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



cron