Die Suche ergab 14 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Windows 7 kurz vor der Markteinführung

Nachdem Vista eine Schneise der Verwüstung hinterlassen hat, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass viele einen Umstieg wollen. Was mich am meisten bei Vista genervt hat, ist der Speicherhunger das es an den Tag legt. Ich bin auch schon sehr gespannt auf Windows 7. Trotzdem werde ich mir aber wenigs...
von Fischli
So 30. Aug 2009, 19:34
 
Forum: Windows
Thema: Windows 7 kurz vor der Markteinführung
Antworten: 2
Zugriffe: 2117

Re: XP auf Vista PC als Multibootsystem

Hi Bob, soweit ich weiß kann man bei Vista keine Vista-CD oder DVD erstellen. Diese kann man kaufen (oder kopieren!!). Was man bei Vista aber machen kann ist eine Recovery DVD (es werden dann aber mehr als eine sein) erstellen. Hierbei werden je nach Wahl eine oder alle Partitionen der Festplatte ge...
von Fischli
Di 1. Sep 2009, 14:09
 
Forum: Windows
Thema: XP auf Vista PC als Multibootsystem
Antworten: 5
Zugriffe: 3587

Re: XP auf Vista PC als Multibootsystem

Ja die XP-CD kannst du verwenden. Wenn du XP auf einem Vista PC installieren willst musst du erstmal mit dem Festplattenmanager von Vista eine zweite Partition erstellen. Das ist zum Beispiel eine Sache, die mit XP Hausmitteln nicht möglich war. Hierfür benötigte man Zusatztool wie zum Beispiel „Par...
von Fischli
Mi 2. Sep 2009, 12:21
 
Forum: Windows
Thema: XP auf Vista PC als Multibootsystem
Antworten: 5
Zugriffe: 3587

Re: XP auf Vista PC als Multibootsystem

Bevor du die folgenden Schritte ausführst, muss dir klar sein, dass ich natürlich keine Haftung für Schäden in jeglicher Form übernehme. Ich lege dir Nahe, dein Vista-System vorher zu sichern. Du hast Recht, ich habe natürlich auch nach einer Beschreibung gearbeitet. Folgend findest du die Schritte ...
von Fischli
Sa 5. Sep 2009, 10:11
 
Forum: Windows
Thema: XP auf Vista PC als Multibootsystem
Antworten: 5
Zugriffe: 3587

Re: Die wahren Hintergründe der Finanzkrise

Ich habe zwar keine Ahnung von dem Finanzgeschäft, doch kann ich mir nicht vorstellen, dass es wirklich nur an den Immobilienhypotheken lag. Wenn doch, soll mal jemand erklären wie das gehen soll.
von Fischli
Sa 5. Sep 2009, 10:14
 
Forum: Geld & Anlage
Thema: Die wahren Hintergründe der Finanzkrise
Antworten: 3
Zugriffe: 3408

Re: China fordert Unterstützung beim Klimaschutz ein

Hallo Quasimodo, aus meiner Sicht sollte man China in diesen Belangen offener gegenüber treten. Wie du ja schon in deinen Ausführungen bemerkt hast, ist China erst eine Generation später den Nationen der Umweltverpester beigetreten. Außerdem kann man nicht sagen, dass China nichts tut. Im Gegensatz ...
von Fischli
Mo 14. Sep 2009, 08:26
 
Forum: Klima
Thema: China fordert Unterstützung beim Klimaschutz ein
Antworten: 3
Zugriffe: 3396

Re: Kann ich Windows 7 auf einem Vista Notebook installieren

Hallo Rosen, der Umstieg von Vista auf Windows 7 sollte eigentlich unproblematisch sein. Ich habe auch mal gelesen, dass zur Not auch Vistatreiber unter Windows 7 genügen können. Doch wie du in deiner Frage schon vermutest, können solche Aussagen nur Vermutungen sein und beruhen derzeit noch nicht a...
von Fischli
Mo 28. Sep 2009, 14:39
 
Forum: Windows
Thema: Kann ich Windows 7 auf einem Vista Notebook installieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1531

Re: Backup- und Image-Software

Hallo, ich arbeite mit True Image 11 von Acronis. Auf die Geschwindigkeit habe ich leider nicht geachtet. Drive Image 7 ist von Powerquest, das habe ich auch mal benutzt doch funktionierte es manchmal bei Windows XP nicht, keine Ahnung warum. True Image 11 geht auf jeden Fall bei XP. Man kann sogar ...
von Fischli
Mo 28. Sep 2009, 14:50
 
Forum: Sonstige Software
Thema: Backup- und Image-Software
Antworten: 2
Zugriffe: 2549

Re: Welche Tabellenkalkulation ist empfehlenswert?

Der Einstieg in eine Tabellenkalkulation lohnt sich aus meiner Sicht für jeden, der einen PC hat und damit mehr macht als spielen. Gerade wenn man eine konkrete Aufgabenstellung hat wie du, ist der Einstieg besonders einfach, da man sich nicht durch anwendungsferne Beispiele durchquälen muss. Die Ta...
von Fischli
Mi 7. Okt 2009, 16:29
 
Forum: Office-Anwendungen
Thema: Welche Tabellenkalkulation ist empfehlenswert?
Antworten: 4
Zugriffe: 3266

Re: Welche Tabellenkalkulation ist empfehlenswert?

Hi, Bob,
gib dem Forum mal noch ein paar genauere Infos, was du umsetzen willst. Außerdem wäre es gut wenn du dafür einen neuen Thread (neues Thema) startest.
von Fischli
Di 13. Okt 2009, 15:34
 
Forum: Office-Anwendungen
Thema: Welche Tabellenkalkulation ist empfehlenswert?
Antworten: 4
Zugriffe: 3266
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



cron