Die Suche ergab 26 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Praktikum auf dem Unteren Lindenhof

Hey, ich habe auf dem Unteren Lindenhof bei Ehningen unter Achalm Prakitkum gemacht und es war wirklich toll! Habe viel gelernt und viel mit netten Leuten zusammengearbeitet. Schön finde ich es vor allem, dass man eine so große Bandbreite an Betriebszweigen hat. Gibt es sonst noch Leute, die dort wa...
von Keks
Mo 17. Aug 2009, 19:17
 
Forum: Praktikums- & Erfahrungsberichte
Thema: Praktikum auf dem Unteren Lindenhof
Antworten: 1
Zugriffe: 10126

Re: Bauern, Prostituierte und Geistliche genießen Vertrauen

Haha :-D
Und wie ist es hier in Deutschland?
Ich mag Politiker nich..
von Keks
Fr 21. Aug 2009, 20:04
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Bauern, Prostituierte und Geistliche genießen Vertrauen
Antworten: 1
Zugriffe: 1875

Re: Uni oder Fachhochschule?

Hey! Bin der Meinung, dass sowohl Uni als auch FH gut ausbilden, je nachdem, in welchen Bereich man eben später will.. Forschungsorientiert und in Richtung öffentlicher Dienst ist vielleciht sogar die Uni besser. Wer nach drei Jahren schon eine praxisbezogene Stelle sucht, is mit dem FH-Abschluss si...
von Keks
So 23. Aug 2009, 20:22
 
Forum: Studium
Thema: Uni oder Fachhochschule?
Antworten: 1
Zugriffe: 2014

Re: Klonfleisch - na und?

Meiner Ansicht nach gibt es dagegen keine vernünftigen Argumente aus gesundheitlichen Gründen. Unter Anwendung von Klonverfahren hergestellte Lebensmittel unterscheiden sich nicht von konventionellen, soviel ist klar. Außerdem könnte eine (eventuelle) Einhaltung von Kennzeichnungsvorschriften sowies...
von Keks
Di 25. Aug 2009, 18:49
 
Forum: Allgemeines
Thema: Klonfleisch - na und?
Antworten: 4
Zugriffe: 4212

Re: Deutscher Bauernverband - ein Verband für die Industrie?

Dazu etwas Skandalträchtiges im Hinblick auf Medikamentenmissbrauch durch Antibiotika im Viehfutter: Im Buch "Die blaue Paprika" wird beschrieben, dass der Bauernverband erbittert Widerstand leistete gegen den dringlichen Vorschlag des Robert-Koch-Instituts, diese Praxis EU-weit zu verbiet...
von Keks
Mi 26. Aug 2009, 22:25
 
Forum: Agrarpolitik
Thema: Deutscher Bauernverband - ein Verband für die Industrie?
Antworten: 3
Zugriffe: 2820

Gesündere Milch?

Hallo, schon vor einiger Zeit wurde angefangen, über die so gesunden CLA-Fettsäuren zu reden.. Inzwischen u.a. von Hohenheimer Wissenschaftlern nachgewiesen, hat die Milch von Kühen, die überwiegend Gras zu fressen bekommen, einen höheren Anteil der genannten Fettsäuren. Damit macht nun sogar ein Al...
von Keks
Mi 26. Aug 2009, 22:35
 
Forum: Rind
Thema: Gesündere Milch?
Antworten: 2
Zugriffe: 2274

Re: Gesündere Milch?

Es machen sich sehr wohl einge Menschen Gedanken darüber. Wenn man mit einer offensichtlich gesünderen und tiergerechteren Fütterung auch noch einen Mehrnutzen für den Verbraucher erreichen kann - warum nicht? Meinst du nciht, dass zumindest über die Werbung die Leute genügend angesprochen werden?
von Keks
Do 27. Aug 2009, 11:02
 
Forum: Rind
Thema: Gesündere Milch?
Antworten: 2
Zugriffe: 2274

Re: Keine Chance für Uniabgänger?

Aber das ist doch sehr allgemein gehalten.
Was ist mit den Berufen im vor- und nachgelagerten Bereich der Landwirtschaft? Ernährungswirtschaft? Der wachsende Bereich des Ökolandbaus?
von Keks
Do 27. Aug 2009, 11:07
 
Forum: Direkteinstieg
Thema: Keine Chance für Uniabgänger?
Antworten: 3
Zugriffe: 12833

Re: Page Impressions zukünftig unbedeutend?

Der Grundgedanke, es abzuschaffen, ist gut - da PIs grundsätzlich heute nicht mehr von Wert sind. Jede halbwegs anständige Webhosting Firma sorgt selbst für tausende Klicks, damit ihre Page bei allen möglichen Suchmaschine an oberster Stelle steht. Die Bewertungskriterien sollten besser ausgewählt u...
von Keks
So 30. Aug 2009, 17:58
 
Forum: Homepage
Thema: Page Impressions zukünftig unbedeutend?
Antworten: 1
Zugriffe: 1905

Re: Natur-Doping - was ist dran

Meint Ihr nicht, dass Ihr da ein bisschen zuviel hineininterpretiert?
Wieviele dieser tollen Wirkstoffe stecken denn überhaupt heutzutage noch im Gemüse und Obst?
von Keks
Di 1. Sep 2009, 10:39
 
Forum: Ernährung & Gesundheit
Thema: Natur-Doping - was ist dran
Antworten: 5
Zugriffe: 4221
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



cron