Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Analogkäse - was spricht dafür?

Ich denke, das Analogkäse kein Ersatz sein darf: Er wird nicht wie ein Käse hergestellt, 1/2 Jahr gereifter Käse hat meines wissens nach keine Laktose, :D Auch hat analog im Namen nichts verloren, denn er ist nicht mit Käse von den natürlichen Inhaltsstoffen, auch natürlichen Aromen zu vergleichen. ...
von Tz-tz
Mi 12. Aug 2009, 08:32
 
Forum: Verbraucherschutz
Thema: Analogkäse - was spricht dafür?
Antworten: 3
Zugriffe: 3062

Re: Pestizidrückstände: Deutsche Produkte am geringsten belastet

Ein sehr heißes Thema! :!: Sind die Landwirte daran schuld? Oder gar die Politik, die durch die Lobiisten der Industrie geleitet werden? Warum wird den mit Pestiziden so arglos umgegangen? Verharmlost die Industrie die Wirkung, Gefährdung? Immerhin sind es meistens Mittel, die in der freien Natur ni...
von Tz-tz
Mi 12. Aug 2009, 09:05
 
Forum: Verbraucherschutz
Thema: Pestizidrückstände: Deutsche Produkte am geringsten belastet
Antworten: 7
Zugriffe: 5483

Zurück zur erweiterten Suche



cron