Die Suche ergab 12 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Schweinische Angelegenheit

Ein Schwein aus Großbritannien soll den Edelstein aus dem Ehering einer Frau verschluckt haben.... 1700 € soll dieser wert gewesen sein. An der Stelle scheint mir allerdings nicht geklärt ob es sich bei der Wertangabe um den gesamten Ring oder lediglich um den Stein handelt, bzw. ob der Wertverlust ...
von Stella
So 16. Aug 2009, 18:53
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Schweinische Angelegenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 2102

Re: Ruf von Rucola nachhaltig zerstört?

Scheinbar hat es nicht alle Bauern so hart getroffen wie die in Rheinland Pfalz und Niedersachsen. Das ist aber nicht darauf zurückzuführen, dass im Süden der Bundesrepublik die Verbraucher gleichgültiger Giftpflanzen gegenüber sind. Vielmehr ist die geringere Betroffenheit darauf zurückzuführen, da...
von Stella
Do 20. Aug 2009, 22:07
 
Forum: Märkte & Börse
Thema: Ruf von Rucola nachhaltig zerstört?
Antworten: 2
Zugriffe: 2224

Noch keinen Studienplatz gefunden?

Für diejenigen die bisher noch keinen Studienplatz gefunden haben, könnte sich auf: http://www.freie-studienplaetze.de noch eine Chance bieten. Seit heute steht den Studienplatzsuchenden auf der Plattform eine Übersicht der noch freien Studienpltze zur Verfügung. Na dann... viel Erfolg bei der Suche...
von Stella
Di 1. Sep 2009, 10:35
 
Forum: Praktikums- & Erfahrungsberichte
Thema: Noch keinen Studienplatz gefunden?
Antworten: 2
Zugriffe: 3664

Re: Comeback der Tante-Emma-Läden?

In den Tante Emma Laden gibt es nicht nur Tratsch und Klatsch zum Nulltarif, sondern auch Ware von Vorgestern zu Preisen von Übermorgen. Das bietet mit Sicherheit kein soziales Netzwerk im Internet. Ich kenne auch einen um die Ecke, da kann man Cornflakes kaufen, deren Verfallsdatum im vergangenen J...
von Stella
Di 1. Dez 2009, 21:02
 
Forum: Verbrauch & Konsum
Thema: Comeback der Tante-Emma-Läden?
Antworten: 9
Zugriffe: 5955

Re: Weihnachtsbäume selber schlagen

Huch.... wo gibt es denn noch Wohnungen mit 3,8 Meter hohen Decken? Wohnt der Herr oder die Dame etwa ganz herrschaftlich in einem Schloss. Und wie soll dann überhaupt das Selbstschlagen aussehen. Da muss man vermutlich die Feuerwehr zu Hilfe holen... :lol:
von Stella
Di 1. Dez 2009, 21:13
 
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsbäume selber schlagen
Antworten: 5
Zugriffe: 4751

Re: Landwirtschaft mal anders...!

Also was das noch mit Landwirtschaft und Landleben zu tun hat frage ich mich ernsthaft. Für mich sind das Eher Mädels und Jungs mit dem Wunsch nach einer Modellkarriere. Ob die tatsächlich auf dem Bauernhof mitarbeiten ist fraglich. Genau so realistisch und autentisch wie die Sendung "Bauer suc...
von Stella
Di 1. Dez 2009, 21:20
 
Forum: Fotografie
Thema: Landwirtschaft mal anders...!
Antworten: 1
Zugriffe: 2196

Re: Papst verurteilt Agrarsubventionen

Was versteht denn der Papst von Weltwirtschaft? Das ist ja was ganz Neues! Ich dachte der ist zum Beten angestellt. Und zudem... ich würde an seiner Stelle, als Urbayer, echt vorsichtig mit so einer Meinungsäußerung sein. Bayern das Bundesland der Agrarsubventionen. Wenn er sich da zu weit aus dem F...
von Stella
Di 1. Dez 2009, 21:29
 
Forum: Agrarpolitik
Thema: Papst verurteilt Agrarsubventionen
Antworten: 1
Zugriffe: 1799

Re: Weiße Weihnachten

wäre ja nicht das erste mal, dass sich die Metereologen getäuscht haben und wir Weihnachten im Klee statt Schnee feiern. Aber schön wäre weiße Weihnachten schon mal wieder. Weiß gar nicht mehr wie es im letzten Jahr war?
von Stella
Mi 9. Dez 2009, 14:27
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Weiße Weihnachten
Antworten: 11
Zugriffe: 8828

Re: Ist Katzenfutter gesundheitsschädlich für Hunde?

So lange dein Hund sich nicht überwiegend vom Katzenfutter des Nachbarn ernährt, dürfte der Verzehr des Fremdfutters eher unbedenklich sein. Obwohl es sich in beiden Fällen um Raubtiere handelt ist der Futterbedarf sehr unterschiedlich. Katzen benötigen eine Eiweißhaltigere Kost, also viel mehr Flei...
von Stella
Mi 13. Jun 2012, 21:58
 
Forum: Sonstige Tiere
Thema: Ist Katzenfutter gesundheitsschädlich für Hunde?
Antworten: 3
Zugriffe: 8879

Schutz bei Gewitter

Ich habe panische Angst vor Gewitter. Wo kann ich mich denn tatsächlich sicher fühlen. Der Spruch mit ... Eichen sollst du weichen, Buchen sollst du suchen.... ist doch wohl eher ein Ammenmärchen oder ist da was Wahres dran?
von Stella
Mi 20. Jun 2012, 22:09
 
Forum: Allgemeines
Thema: Schutz bei Gewitter
Antworten: 4
Zugriffe: 3708
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



cron