Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Konsumverhalten über den Wolken

Ich denke, da gibt es so manch eine Erklärung für. In der Höhe sinkt die Luftfeuchtigkeit auf 10%-15% ( Boden 45%-55% Dadurch entsteht beim ein höherer Bedarf an Flüssigkeit. Natürlich könnte man in dem Fall zum Wasser oder O-Saft greifen aber da der Tomatensaft mehr Elektrolyte liefert, ist er weni...
von Justyna
Mi 8. Jul 2009, 11:48
 
Forum: Verbrauch & Konsum
Thema: Konsumverhalten über den Wolken
Antworten: 2
Zugriffe: 2501

Importsubventionen

Hallo, ich bräuchte da mal ein wenig Hilfe von euch, bitte... Also, ich muss erläutern, wie ein Markt auf einen gestiegenen Weltmarktpreis reagieren kann. Dies ist im Importfall mit Importsubventionen. Generell ist es ja einleuchtend, was Importsubventionen sind aber mein Problem ist, dass ich nicht...
von Justyna
Do 17. Sep 2009, 13:37
 
Forum: Agrarpolitik
Thema: Importsubventionen
Antworten: 0
Zugriffe: 1022

Zurück zur erweiterten Suche



cron