Die Suche ergab 2 Treffer

von spaethi
Fr 22. Jan 2010, 17:16
Forum: Verschiedenes
Thema: Suche Produzenten, die mich beliefern
Antworten: 1
Zugriffe: 3455

Re: Suche Produzenten, die mich beliefern

Als Ergänzung zu meinem "Suche-Produzenten-Aufruf" weiter oben möchte ich noch einige Anmerkungen machen: - ich zahle per Vorkasse - ich suche NICHT nur Produzenten, die ihre Produkte in sehr großen Mengen liefern können, sondern für mich sind auch kleinere Mengen interessant. - Lieferkont...
von spaethi
Mi 13. Jan 2010, 22:30
Forum: Verschiedenes
Thema: Suche Produzenten, die mich beliefern
Antworten: 1
Zugriffe: 3455

Suche Produzenten, die mich beliefern

Hallo, ich betreibe einen Online-Shop, in dem ich regionale Spezialitäten und andere hochwertige Lebensmittel anbieten will, die von kleinen bäuerlichen Erzeugern stammen. Nun suche ich Produzenten, die mich als Wiederverkäufer beliefern und ihre Absatzmöglichkeiten erweitern möchten. Ich suche halt...

Zur erweiterten Suche