Die Suche ergab 3 Treffer

von Hunter
Di 9. Jun 2009, 11:09
Forum: Vermarktung
Thema: Ruf nach Absatzförderung unüberhörbar
Antworten: 5
Zugriffe: 8586

Re: Ruf nach Absatzförderung unüberhörbar

Über den Nutzwert der CMA erfährt man hier noch Interessantes: http://www.absatzfonds-abschaffen.de/do ... lbauer.pdf
von Hunter
Mo 25. Mai 2009, 18:08
Forum: Vermarktung
Thema: Ruf nach Absatzförderung unüberhörbar
Antworten: 5
Zugriffe: 8586

Re: Ruf nach Absatzförderung unüberhörbar

...Schließlich müssen die 8.000 gelben T-Shirts "Danke-jetzt-reichts", die vom DBV ausgeteilt wurden, finanziert werden. :lol:
von Hunter
Mo 25. Mai 2009, 09:34
Forum: Milchwirtschaft
Thema: Sonnleitners Image dahin?
Antworten: 7
Zugriffe: 20967

Re: Sonnleitners Image dahin?

Auch eine von Sonnleitner initiierte Sternfahrt heute in Berlin dürfte seinem verlorenem Image nicht helfen. Eine Senkung der Agrardieselsteuer, für die er sich jetzt plötzlich vehement einsetzt, ist zwar begrüßenswert, ändert aber am schwachen Milchpreis nichts.

Zur erweiterten Suche