Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Internet - Gefahr für die Wissenschaft?

Das Internet hat m.E. die Kultur des Lesens und Lernens an Hochschulen revolutioniert. Wenn ich allein an die Fernleihe denke - bis der "Aufsatz" kam, stand meist schon die Arbeit - oder die Erkenntnis war schon wieder überholt ;) Heute hat man über den Uni-Account meist sofort Zugriff auf...
von Deichsel
Mi 20. Mai 2009, 09:40
 
Forum: Chat
Thema: Internet - Gefahr für die Wissenschaft?
Antworten: 13
Zugriffe: 18156

Re: gelbe Tomaten gesucht!!!

Aus der Dose gibt es die gelben Tomaten hier zu bestellen: http://www.gourmondo.de/Produkt-Details/Sarno-Gelbe-Tomaten-aus-Kampanien-Vorteilspack-5-Dosen-1-gratis-1-Set/1001150101;jsessionid=d5c64ab422b84cff7a29a74c457f99dbd0d5807bd9ab?p=0 Ersteigern kann man Sie als Pflanze z.B. bei ebay: http://cg...
von Deichsel
Do 21. Mai 2009, 13:10
 
Forum: Garten
Thema: gelbe Tomaten gesucht!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2249

Re: Internet - Gefahr für die Wissenschaft?

Von wegen "Schmalspur-Horizont" - Gerade dadurch, dass man eben schneller Recherchieren kann, hat man schließlich mehr Zeit anderen Dingen auf den Grund zu gehen. Das Internet wäre kaum noch wegzudenken, dabei sind wir erst an den Anfängen des Möglichen. In Zukunft werden eh alle Bücher in...
von Deichsel
Mi 27. Mai 2009, 22:20
 
Forum: Chat
Thema: Internet - Gefahr für die Wissenschaft?
Antworten: 13
Zugriffe: 18156

Ominöse Gegenstände auf der Autobahn

Wer fragte sich nicht einmal, woher die die teils skurilen Gegenstände auf vielen Autobahnen her rühren. Die "Zeit" löst in eine aktuellen Artikel endlich dieses große Rätsel. So stammen z.B. Schuhe auf deutschen Autobahnen nicht von Unfallopfern oder verirrten Personen wie bislang vielfac...
von Deichsel
Di 9. Jun 2009, 09:35
 
Forum: Chat
Thema: Ominöse Gegenstände auf der Autobahn
Antworten: 1
Zugriffe: 2086

Umweltexperten gefragt

Laut einer Studie von Roland Berger arbeiten etwa 1,1 Mio. Menchen im Bereich der Umwelttechnik. Es wird prognostiziert, dass sich bis 2020 die Arbeitsplätze in der grünen Technik verdoppeln werden. Klimawandel, Ressourcenverknappung und Bevölkerungswachstum dürfte die Nachfrage nach Ingenieuren wei...
von Deichsel
Do 25. Jun 2009, 08:29
 
Forum: Direkteinstieg
Thema: Umweltexperten gefragt
Antworten: 0
Zugriffe: 1331

Was haben Schweine mit der Schweinegrippe zu tun

Kann mir hier jemand die Frage beantworten?
von Deichsel
Do 12. Nov 2009, 12:12
 
Forum: Ernährung & Gesundheit
Thema: Was haben Schweine mit der Schweinegrippe zu tun
Antworten: 3
Zugriffe: 3121

Re: Grausamer Unfall?

Jeder wie er es verdient :mrgreen:
von Deichsel
Di 25. Mai 2010, 15:37
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Grausamer Unfall?
Antworten: 3
Zugriffe: 3973

Re: Haben Online-Marktplätze für Pflanzenprodukte eine Zukunft?

Da es inzwischen genug Landhändler mit übersichtlichen Webseiten gibt, besteht m.E. wohl wenig Bedarf. Wieso sollte ich mich durch zahllose Inserate klicken, um das Produkt der Wahl zu finden?
von Deichsel
Di 25. Mai 2010, 15:41
 
Forum: Allgemeines
Thema: Haben Online-Marktplätze für Pflanzenprodukte eine Zukunft?
Antworten: 10
Zugriffe: 6631

Zurück zur erweiterten Suche